CB 900 F2 fertig

  • CB 900 F2 Detail1_klein.jpgCB 900 F2 Detail2_klein.jpgCB900F2 Hinten links_klein.jpgCB900F2 Seite rechts_klein.jpg


    Habe jetzt meine CB 900 F2 fertiggestellt und wollte euch mal die Bilder zeigen.
    Die Bilder in voller Auflösung gibt es unter: http://www.willykaiser.de/Motorrad/CB_900_F2_Links.html
    Beim Klick auf die Bilder werden diese in Originalgröße geladen, kann evtl. dauern, je Bild sind es ca. 3 MB.

  • Sieht fast aus wie die Originalbilder von Honda (kein Hintergrund). Ansonsten top geworden - wie frisch aus dem Laden.
    Viel Spass damit.


    Gruß
    Onkel J

  • So! muss eine Bol D'or aussehen... würde ich sofort kaufen!!!

  • Hallo whk311,


    fett respekt, sieht wirklich aus wie ausm Laden...
    Ich hab mom das gleiche Vorhaben. Viell kannst Du mir bei einem kleinen
    Problemchen weiterhelfen?
    Thema Öldruckanzeige: Wo genau muß der Öldruckschalter verbaut werden, bzw. wo finde ich
    den Öldruckschalter für das rote Lämpchen.
    Viell gibts auch im Netz eine kleine Erklärung, die ich noch nicht gefunden hab.
    Erstmal Danke
    Gruß
    Boldoruser

  • Ehy, das ist nicht echt! Die Fotos sind aus nem Werbeprospekt von Damals! :-) Klasse!

  • P9286820.jpgDie Fotos wurden in der Garage gemacht und in Photoshop ein wenig freigestellt. Hintergrund und Hauptständer weg, teilweise fehlende Details nachgezogen (die durch die Überbelichtung verschwinden).
    Wichtig ist, möglichst viel weiße Fläche bei der Aufnahme und eine gut Ausleuchtung (Habe zwei LED-Strahler aus dem Baumarkt genommen). Und etwas überbelichten...

    Einmal editiert, zuletzt von whk311 () aus folgendem Grund: Bild nachgereicht

  • Ha, Photoshop! Kann ich Dir meine Bilder schicken und Du machst die Beulen raus, den Rost weg, neue Reifen, etc :-)
    Nenee nur Spass! Sieht echt gut aus Dein Mopped!