Ich sag mal Tschüss...

  • Tja, also jetzt ist es wieder soweit, ich muss mich mal wieder von einem meiner Schätzchen trennen :(
    War ne Super geile Zeit mit der R1, aber inzwischen ist das mit dem Kilo fahren einfach zu brutal geworden, weshalb ich jetzt entschlossen hab das aufzugeben. Mir macht das Fahren nur Spass wenn man das Motorrad auch ausquetscht und bei ner 1000er Supersportler stehen da einfach öfters die 2xx auf dem Tacho als das unter 160 :???:


    Für die, die das nicht nachvollziehen können (sollte einem im Hondaboard jetzt aber deutlich leichter fallen das bei der Yamaha zu verstehen als bei der CBR :D), wenn sie verkauft ist kann ich mal das Video von der letzten Ausfahrt posten, vielleicht werd ich dann sogar bei den Blümchenpflückern aufgenommen :D ;)


    Tja und dann ganz aufgeben? Ne, als nächstes kommt wohl ne Superduke, also was womit man immer noch gut 600er versägen kann :D:wink: aber was nicht nur jenseits der 150 spass macht.


    Aber keine Sorge, dem Honda board werd ich auch weiterhin treu bleiben, so schnell werdet ihr mich nicht los :D


    http://www.autoscout24.de/Moto…090&cd=634847987880000000 (Der beweiss das es kein Bluff ist)

  • Boah krass Steffen, aber sehr vernünftige Entscheidung! Hut ab!!! Auch nicht für die Renne benutzen?


    Achja..das Video würd ich gerne sehen :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..... Auch nicht für die Renne benutzen?
    .....


    Ne, viel zu teuer :( Aber das wär natürlich der Traum, so 10 Tage Rennstrecke im Jahr (ein Wochende im Monat während der Saison), aber das liegt noch einen gut bezahlten Job weit weg :D

  • Ich dachte, du wolltest dir ein vernünftiges Mopped kaufen?

    "more gas if you are in trouble"

  • Na die Super Duke ist immerhin vernüftiger :D


    Und die R1, mhhh, also da hab ich auch einfach nen bisschen unterschätzt wie geil 180ps sind. Aber betrugen tu ich das auf keinen Fall das ich die gekauft hab :)


    Defender leg noch 2 Riesen drauf und sie gehört dir ;)

  • der superherzog ist vielleicht im flachland downshifting.


    in den bergen und im kurvigen geläuf ist man damit noch viel jenseitiger als mit ner R1 unterwegs.
    viel spass beim "langsam" fahren damit!

  • Kluge Entscheidung bevor du dich selber versägst^^
    Holste dir mal nen Roller, den kannste immer ganz aufdrehen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Steffen, mit ner Superduke kamma aber scho mithalten, außer der Superdukefahrer kanns richtig ;)
    Aber die find ich scho richtig geil, mein Kumpel hat eine und mit der bin ich auch scho mal gefahren.
    Is scho ne Wucht die SD :D

    haisasig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • :D Siehst du das immer noch so? :gruebelx:


    :iwsn:

    Die SDR ist immer noch ne Wucht aber soviel Wucht braucht Mann nicht.


    Daher bin ich mit meiner nur etwas kleineren Wucht mehr als nur zufrieden :w9:

    Äh, ob der nach über 8 Jahren darauf noch antworten wird?

    Aber halloooo...natürlich, auch wenns schon etwas her ist ;)

    haisasig.png

  • Die SDR ist immer noch ne Wucht aber soviel Wucht braucht Mann nicht.


    Daher bin ich mit meiner nur etwas kleineren Wucht mehr als nur zufrieden :w9:

    Gute Antwort! :topX:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png