Neue CBR600RR 2013?

  • Hab gestern in der PS gelesen dass 2013 eine neue CBR600RR kommen soll:happy::moehre: Weiß jemand mehr darüber???

  • Hiho,


    Denke mal die wird auf der Messe in Mailand, die demnächst stattfindet, ausgestellt. Paar Hersteller sparen sich ja teilweise die Modelle für diesen Zeitpkt auf, warum weiß ich nicht, weil INTERMOT ftw :P, aber naja.


    Hoffentlich belassen sie es beim Underseat Auspuff. Hab letztens eine mit 3 Rohren gesehen, einfach der Knaller der Anblick ^^


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja soll auf der Eicma vorgestellt werden.
    Underseat gefällt mir auch gut :)
    Würd mich freuen wenn der Ram Air wieder wie bei der PC37 unter der Kanzel versteckt wäre. So als Nase wie bei der PC40 mag ich nicht so^^

  • so iss recht , dann purzeln die Preise für die PC 40 im Winter in den Keller und ich kann eine schöne abstauben :D