Länderübergreifende Geschwindigkeitskontrollen 24. & 25 ACHTUNG!

  • Ich werd mal fahren, brauch noch Passfotos - persönlich finde ich diese Aktionen gelinde gesagt beschränkt! :(

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Hiho,


    Schon krass, wie viele :D


    Naja, heute standen sie auf der Brücke, wenn man nach Ludwigshafen reinfährt, und dann nochmal auf der b9, Richtugn Frankenthal, hinter einen Brückenpfeiler. Beides auf meinem Uniweg, und beide Male etwas zu schnell, aber nicht geblitzt, von daher ^^

    Ohne Kontrolle ist auch *******, dann fährt jeder, wie er will. Und wenn ich jetzt als rauschauen, wie manche fahren, dann kann ich auch nur den Kopf schütteln.


    MFG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Augen auf:
    http://www.ndr.de/regional/nie…hsen/blitzeraktion101.pdf


    Länderübergreifende Geschwindigkeitskontrollen im Rahmen der VSI 2020
    am 24. und 25.10.2012 in Nordrhein-Westfalen, Niedersachen und den Niederlanden


    Geschwindigkeitsmarathon erst heute :o


    ich weiß aus sicherer Quelle, das sich gestern einer wunderte, weil er "fotografiert" wurde mit den Worten: "Ich dachte, das ist erst Morgen!?" :D


    Also jeden Tag wird geblitzt, warum ist ein Tag, wo es ganz viele zusätzlich machen, etwas besonderes.
    Für den der erwischt wird ist es egal wieviele noch erwischt werden.....
    egal wann

  • ...und hier wurde das Thema auch schon "bearbeitet". :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und hier wurde das Thema auch schon "bearbeitet". :wink:


    die Themen einfach zusammenführen (lassen) ich forste halt nicht stundenlang durch wo was ist


    dafür gibt es doch die (in diesem Fall: Armen) Administratoren (die mir leid tun, bei der Vielen Arbeit) DAFÜR : DANKE :)