neu hier

  • Hallo zusammen
    Ich bin Rene 43 Jahre und hab mir gestern eine CB 900 F ( F2 ) zugelegt.
    Es sieht aber so aus als ob die Verkleidung nachträglich angebracht wurde und leider ein Anbauteil das Typenschild verdeckt.
    Konnte so noch nicht erkennen ob es sich nun um eine F oder F 2 handelt.
    Leider musste ich auch feststellen das die Dame einen Sturz hinter sich hatte.
    Sie läuft in dem oberen Drehzahl Bereich sehr schlecht und hat auch kein Standgas.
    Bin totaler Anfänger und hoffe hier auf nette Leute und gute Unterstützung.
    Werde den Winter über die Bole wieder versuchen fit zu machen.
    Meine Bolle:
    https://storage-webde.de/data/…Ttog4zlqHs3Sp1UoBOA%3D%3D

  • Einmal editiert, zuletzt von Romdane ()

  • Hallo Rene:welcome:on Board und viel Spaß hier.
    Bilder musst Du vorher verkleiner danach auf erweiter gehen.
    Ganz unten steht Anhänge verwalten von dort aus kannst Du dann das Bild hochladen:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Erstmal Hallo und viel Spass hier im Board.


    Zweitens mal die Standardantwort. Wo kommst du her? Wir haben in fast allen Teilen der Bunten Republik Member, die dir auch mal praktische Hilfe zukommen lassen.


    Jetzt zu deinen Fragen (endlich :D:D:D) Die Verkleidung ist eine Originale. Ob sie original an dein Bike gehoert, kannst du ganz leicht feststellen. Naja zumindest ob eine drangehoert :D Faengt deine Fahrgestellnummer mit einer 4 an, gehoert sie dran, mit einer 2 nicht.


    Letztendlich ist das aber ziemlich egal und deine Entscheidung. Ich hab beide Versionen und mag beide, je nach Verwendungszweck.