Werkstattbücher Transalp 700 ABS RD15

  • Moin,


    könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich elektronisch (ebook wäre klasse) oder als normales Buch


    Werkstatt- Reparatur-Bücher für die 2012er Transalp 700 ABS RD15 her bekomme


    Danke im voraus :)


    Frank

  • ...oder per PN an Cheffe Oliver. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich habe auch schon das Buch in Papierform, hätte auch gerne eine elektronische Version. Bitte um Info falls du eine auftreiben solltest.

  • Hi,


    unter was finde ich denn im Online Shop die Transalp Modelle? Weder PDx noch RDx gefunden.


    Grüße


    Mac

  • Mensch Oliver vielen Dank. Nach dem Link hätte man auch selbst drauf kommen können.


    Grüße


    Mac

  • Gibts die vielleicht auch als pdf?


    Nicht als legal zu erwerbende Ausführung.... nur als verbotene Raubkopie... und die musst du dann schon selbst suchen.


    Deine vorhandene gedruckte Version, darfst du aber auch legal einscannen und als PDF speichern.

  • Was illegales brauch ich nicht, immerhin hab ich für das Buch in Papierform auch bezahlt. Aber gut, dann werd ich mir das tatsächlich mal das Buch einscannen.

  • Hab mir bei ebay ein orginales Buch gekauft, der Vorbesitzer hat sich die Arbeit gemacht und die Seiten aus dem Buch getrennt und in Klarsichthüllen gepackt für den Leitz Ordner.
    Könntest ja auch so machen, dann hat man einzelne Seiten zum rausnehmen und wenndes scannen willst, wärs so dann auch einfacher, könnt den ganzen Kram eigentlich auch mal mit ins Geschäft nehmen und dort am grossen Xerox einscannen.. Hmm mal sehn

  • genau das hab ich eben auch vor, wollte das Buch aber nicht zerstören/zerschneiden. Wenn man wirklich mal weiter weg ist, ist es sicher hilfreich wenn man da am laptop/handy oder wo auch immer nachschauen kann.