KZH

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem kurzen KZH für meine neue CBR600F.
    An meiner vorherigen Maschine (CB1000R) hatte ich den KZH von DPM Race verbaut.
    Er sah zwar schön aus aber die Kabel der Blinker verliefen "ungeschützt" von den Blinkern in's Heck.
    Ich erinnere mich mal einen KZH gesehen zu haben der einen Art "Schutzkappe" für die Kabel hatte.
    Falls jemand weis welcher KZH das ist und wo man ihn beziehen kann wäre ich für einen Hinweis dankbar!


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Lazy

  • Hey Matz!


    Danke für die schnelle Antwort!
    Das ist GENAU der KZH nach dem ich gesucht habe!


    Ich denke, ich werde ihn direkt bestellen!


    THX,


    Lazy

    Einmal editiert, zuletzt von Lazy ()

  • Ich habe direkt bei Bruudt bestellt. War 2 Tage später da.
    Die Montage ist extrem einfach, da der Halter an die originalen Befestigungspunkte gebaut wird. Du must nur die Schrauben von der Kunststoffabdeckung des originalen Halters abschrauben, den Deckel abziehen und die Steckverbindungen lösen. Dann drehst Du die 4 Schrauben unter der Sitzbank raus. Die Demontage der Blinker erklärt sich von ganz alleine. Einbau in umgedrehter Reihenfolge ;) Ich kann Dir die Zeichnung aus dem Werkstatthandbuch schicken.


    Gruss, Matz

  • An einer Schraube wirst Du fluchen und dem Konstrukteur die Pest an den Hals wünschen, aber auch die bekommt man ab :D


    Gruss, Matz

  • KZH braucht keine ABE. Das Ding muss nur im richtigen Winkel stehen, Beleuchtung und Reflektor haben.


    Gruss, Matz

  • Doch. Das ist genau der Halter. Der Reflektor ist auch dabei. Das ist das lange T-förmige Teil, was am unteren Bildrand liegt. Auf den Fotos fehlt der Zubehörbeutel, wo die ganzen Schrauben und Kleinteile drin sind.

  • danke :) , direkt bestellt grad

    Einmal editiert, zuletzt von Niednagel91 ()

  • ich glaube ich bau alles wieder zurück auf original, damit ich mal wieder ein einzigartiges Mopped habe ;) :P

  • Hallo Matz,


    ist der KZH denn im maximal 30 Grad Winkel? Weil er doch ein wenig krasser aussieht auf der Produkthomepage.


    Lg
    Nino

  • Das habe ich nicht nachgemessen, aber beim langpeilen sieht das ganz regelkonform aus. In 2 Kontrollen wurde der nicht bemängelt (ok, die einen haben nichtmal des fehlende Katzenauge bemerkt) also muss das passen ;)


    Gruss, Matz

  • Doch. Das ist genau der Halter. Der Reflektor ist auch dabei. Das ist das lange T-förmige Teil, was am unteren Bildrand liegt. Auf den Fotos fehlt der Zubehörbeutel, wo die ganzen Schrauben und Kleinteile drin sind.


    Hab mir den KZH auch bestellt. Aber Zubehörbeutel war nicht dabei. Nur KZH, die vier Schrauben zum befestigen und das lange Blech für den Rückstrahler. Dieser war nur nicht dabei :mad: