SBK Soundcheck....

  • Also, da ja nie ein Soundcheck gemacht wurde, wenn man mal jemandem in nem "sbk thread" drauf angesprochen hat, würd ich mich freuen wenn die leute mit nem SBK an ner Varadero mal nen soundcheck machen würden :)


    achja bitte mit db-eater (ohne ist auch willkommen, aber mich interessiert in erster linie der mit :D )


    grüße

  • so..ab heute gehöre ich auch zu den SBK leuten...werd einen soundchek machen sobald er dran iss..sollte schon heut abend sein!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • so hab se gmacht!...also in echt iss da noch viel mehr bass!
    man muss es schon live erlebt haben!
    wer gibt mir seinen webspace zum draufmachen?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ich wills zwar nicht hochladen aber höhren


    wo bleibt das vid :(

  • :sad2: :sad2: :sad2: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:sad2: :sad2: :sad2:


    :devil: :devil: :devil: ICh brauche jetzt SOFORT diesen Soundcheck!!!:devil: :devil: :devil:


    :bow: :bow: :bow: Ich sterbe sonnst :bow: :bow: :bow:

  • schick mir einfach den soundcheck an gt @der-gt.de ich kanns auf meinem webspace laden

  • och neo...moregn bekommst du ihn ja eh live..das soundfile hat eh kaum ähnlcihkeit mitm orinal!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Gut dann will ich das ding gar net meht. :D



    :perfekt: :sup1: Hör ichs mir halt original an :perfekt::sup1:

  • Na vieleicht kriegt er es noch hin !? :frage:
    Ansonsten muß ich halt noch nee Woche warten bis ich meinen eigenen SBK habe :D

  • habs ja an honda-varadero geschickt..der wollte es ja reinstellen!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • handa-varadero läds wohl net hoch und der gt kommt irgend son fehler wenn ichs schicken will!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)