2013: Gold Wing F6B

  • ...alles reine Geschmacksache. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :goodp:



    Mir fiel keine freundliche Formulierung ein ... :roll1:








    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Irgendwie hat sie mir vor 30 Jahren besser gefallen (GL 1000 / GL 1100).
    Mit jeder Neuauflage traf sie meinen Geschmack weniger - schade ... und mit dem "Ding" da oben kann ich so rein gar nix anfangen.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würde ja jeder eine CBF fahren :D

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Jürgen hat es genau getroffen....


    Es sieht ja irgendwie so aus, als würde man in Höhe eines Dosenauspuffs sitzen oder :-)

    :wink:

  • Ooch, nun seit doch nicht so kritisch! :uguck:


    Ist doch schön, diese filigrane Gedrungenheit.


    Hat die Zentralheizung? :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mich irgendwie an die Handschrift des DN-01 Konstrukteurs ... hm, arg gewöhnungsbedürftig.


    Guy B.


    PS:
    Wenn's um nur Farbe ginge; F6B Deluxe - würde mich nicht wundern die nicht in Europe zu bekommen. %-)

    Einmal editiert, zuletzt von Guy B. ()

  • ich trau mich ja gar nicht mehr zu sagen das mir das Teil gefällt, erinnert mich ein wenig an das Batmobil. :-)


    Trau dich!


    Das Design finde ich gelungen, besonders die Rote.
    Die würde ich gerne ma fahn ...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :roll1:



    ich trau mich ja gar nicht mehr zu sagen das mir das Teil gefällt, erinnert mich ein wenig an das Batmobil. :-)



    Ja, ich wollte auch mal Batman sein.
























































    Ist aber schon sehr lange her :D







    :tschu:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • na wo is denn da die Goldwing hin? keine hohe Scheibe, kein Topcase mit Sozius-Kopfkissen, wo soll man denn da schlafen? :gruebelx: