Meine Neue Liebe

  • Moin,


    obwohl ich schon seit längerem hier im Board mein Unwesen treibe, sach ich ma "Hallo" bei den Transalpianern!!!


    Hab meine neu Liebe heute morgen angemeldet, Schilder dran und dann bei herrlichstem Sonnenschein eine kleine Tour durchs Münsterland gedreht:D


    Mann, macht das Mopped Spaß:!: Im Vergleich zu meiner Seven sitz ich ja mal endlos geil!!!


    Zudem auch hoch und dann dieser geile Motor!


    Hab dann mal ein paar Fotos gemacht:


    Meine 1.JPG




    ...und noch eins:


    Meine2.JPG



    Ein paar Daten:


    Bj. 91, penibelst vom Vorbesitzer gepflegt und viel gefahren. Fast alle Verschleißteile neu, Edelstahlkrümmer, Sitzbank neu bezogen und aufgepolstert. Sehr originaler Zustand.



    Und weils soviel Spaß macht, hab ich mir noch ne AJS Lederjacke gegönnt. Meine alte HELD war total auf.


    Jetzt hoff ich, dass am Sonntag schönes Wetter ist, denn dann macht der hiesige Motorrad-Treff ne Ausfahrt :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • :sup1:
    die sieht ja echt Klasse aus !!
    Und schön dass Du Dich drauf wohl fühlst, so muß das sein.


    Viel Spaß mit Deiner neuen Liebe :dafürx:


    Ich freu mich aufs WT :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...ja dann noch mal :welcome: bei den Transentreibern. Und von wegen
    dem Sitzgefühl, genau richtig für ältere Herrschaften gelle. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Schaut ja echt geil aus das Teil. Ich wünsche Dir gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Motorrad.
    Gruß
    Hodl

  • :wow: BJ 91? :wow: Die sieht ja aus wie frisch ausm Laden :wow:


    Super....freu mich für dich, da hast du wirklich eine toll gepflegte Maschine gekauft :perfekt:


    Gute und erholsame, entspannte Fahrt ! :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Na Bravo .... wieder jemand der sich darauf besinnt, dass nicht alles alte Eisen alt ist!!
    Baujahr 91 ist dann daselbe Alter wie meine Alpe!
    Viel Spass mit dem neuen fahrbaren Untersatz .... Du wirst es bestimmt nicht bereuen!!

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Das ist das Schöne am Gebraucht-Motorradmarkt:
    Immer wieder lassen sich Schätze heben. :D


    Noch ein Topcase drauf, damit die Frittentheke unsichtbar wird
    und Lenkergewichte, dann is alles in Butter! :topX:


    Da wirst du lange Spass dran haben.
    Gute Fahrt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...aber mal ne Frage, solch gepflegte Teile stehen ja nicht an jeder
    Ecke rum. Haste lange gesucht oder war es ein Zufallsfund?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Danke für die Blumen :blu: :!:



    Noch ein Topcase drauf, damit die Frittentheke unsichtbar wird
    und Lenkergewichte, dann is alles in Butter! :topX:


    Frittentheke ohne Hauptständer *kopfkratz* = besser nicht :D
    Topcase ist aber schon unterwegs.


    Juergen:


    Das Maschinchen kannte ich vom Hören schon seit längerem. Noch vor meinem Bandscheibenvorfall. War aber nicht aktuell seinerzeit.


    Der Besitzer fuhr sie nur auf längeren Strecken und hat sie gehegt und gepflegt. Als ich dann meine Seven verkaufen musste, erinnerte mich mein Schrauber an das
    Sahnestückchen. Jetzt war sie ja aktuell :!: Sehr sogar. Und zum meinem Glück war sie auch noch zu haben, obwohl der Vorbesitzer sie schon seit dem Sommer verkaufen wollte.


    Zuerst hatte ich Bedenken wg. der Laufleistung. Schnick-Schnack! Als ich sie dann sah, war es um mich geschehen. Und das witzige daran:
    Sie stand Luftlinie nur 3 km von mir entfernt :D


    Hab jetzt Moosgummigriffe dran, weil ich mit den kleinen Griffen nicht klarkomme und hoffe, dass es Sonntag nicht regnet :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Ahh, so hat meine dann wohl auch mal ausgesehen!
    Könnte nachm putzen auch zum vorschein kommen,
    aber putzen? Lieber fahren!

    Gruß Manni

  • ...also ein lang gesuchter Zufallsfund. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...also ein lang gesuchter Zufallsfund. :D


    ...so oder ähnlich...:wink:


    Mittlerweile mit nem Givi-Topcase und blauer hoher Scheibe. Sieht geil aus und fährt sich noch viel besser!!!

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Zitat

    blauer hoher Scheibe. Sieht geil aus und fährt sich noch viel besser!!!


    Was für eine Scheibe hast Du konkret verbaut ?

  • Was für eine Scheibe hast Du konkret verbaut ?


    ne gebrauchte Tourenscheibe "T" von mra. Bietet mir mehr Windschutz als das Orginal, allerdings pfeift es am Kopp ein bisken. Hab mir aber sagen lassen,


    dass ein X-Creen Aufsatz Abhilfe schaffen soll...bin wohl zu groß für das Ding. Dabei sind's nur 182 cm ....:gruebelx:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

    Einmal editiert, zuletzt von rh19 ()

  • ...und jetzt hat sie noch nen original gebrauchten Hauptständer. Mal gucken, ob ich noch irgendwo nen gebrauchten ESD herbekomme....


    Da es ab morgen bei uns Schneefall geben soll, werd ich sie dann wohl putzen und evtl. noch mal ein paar Bilder machen :D


    So ein neues Päppelken is ja schon fein :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....