Honda-Board Tapatalk

  • Sehr schön.
    Übers Eipäd nicht unbedingt nötig, übers Eifon aber genial.

    "more gas if you are in trouble"

  • HÜLFE :?::?::?:


    Watt is datt denn:gruebelx::gruebelx:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Na Tapadingsbums. :gruebelx: Hab mich doch gerade erst an Facebook gewöhnt. :oops:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Tapatalk ist eine Äpp für Smartphones. Mit der kann man Foren übersichtlich auf den kleinen Displays darstellen.
    Man hat nicht das ganze Layout, sondern hauptsächlich nur die Beiträge als Text.
    Ist ganz praktisch.

    "more gas if you are in trouble"

  • :gruebelx:



    Gibt's das auch für Tabletten mit W**doof 6.2? Spiele mich da grad durch den Raum der sinnlosen Möglichkeiten, da wäre das auch noch auszuprobieren ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja und?
    Als Smartphonebesitzer ist man sowieso reich.
    :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Mein nächstes Projekt erhält einen Festeinbau,der eine ständige Verbindung zum Hondaboard garantiert,sonst macht Motorradfahren doch überhaupt keinen Sinn!:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tapatalk ist eine Äpp für Smartphones. Mit der kann man Foren übersichtlich auf den kleinen Displays darstellen.
    Man hat nicht das ganze Layout, sondern hauptsächlich nur die Beiträge als Text.
    Ist ganz praktisch.



    Ach sooo.:danke:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Hi,


    könnte damit der letzte in der Tourengruppe live up-streamen?
    Dann könnte der erste der Tourengruppe live-down-streamen
    und sehen ob alle bei Grün durchgekommen sind, an der Ampel?



    Grüße aus dem Neanderthal


    Markus