Blinker-Steckverbindung?!?!?!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie folgende Teile (Steckverbindungen) heißen?!
    Steckverbindung.jpg


    Möchte meine Elektrik hinten (Blinker, Kzh-Beleuchtung ect.) neu machen.
    Möchte daher die oben markierten Steckverbindungen gerne neu kaufen und diese dann sauber verlöten.
    Weiß nicht wie die Verbindungen heißen (was einen Kauf etwas schwierig gestaltet)
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß

  • die gibt es nicht einzeln am besten du besorgst dir einen gebrauchten KZH mit verkabelung und stecker

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Bei allen möglichen Steckern gibt es möglichkeit die Pins rauszudrücken und neu zu verkabeln.


    Oder du kaufst Dir in einer Vertragswerkstatt (Auto oder Motorrad) Stecker mit passenden Pins dazu. Kosten zwar etwas geld, passen aber aufeinander. Musst dann nur noch den Originalen Stecker abzwicken und die übrig gebliebenen Kabelenden für die neue Stecker hernehmen. Oder kaufst dir Kabelschuhe (Stecker und Hülse) in verschiedenen Farben (gelb, blau und rot) und verkabelst das ganze auf die günstige Weise ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ... Oder kaufst dir Kabelschuhe (Stecker und Hülse) in verschiedenen Farben (gelb, blau und rot) und verkabelst das ganze auf die günstige Weise ;)


    Was soll er denn damit? Gelb ist für Kabel von 4-6mm² und ich behaupte mal das die Blauen (1,5-2,5mm²) auch noch zu groß sind, das sind doch höchsten 1mm² Kabel am Blinker...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • stimmt, das habe ich vergessen. Dann nimmst du 3 verschieden farbigen Isolierbänder und markierst so welcher Stecker zu welcher Hülse gehört. Oder eben die andere (z.B. VW-Audi Stecker) Variante ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27