Erstes Tourenmotorrad gesucht

  • Hallo Bikergemeinde,
    ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine Honda Varadero 125 Bj.07. Ein sehr schönes Moped, auf dem man auch Touren fahren kann.
    Bin in 2 Jahren über 20.000km gefahren. Da auch meine Frau jetzt den Spaß am fahren gefunden hat, reicht die 125er ja nicht mehr aus.
    Werde im neuen Jahr den A2 Schein machen und mir dann eine größere Maschine zulegen. Also 48 PS werden mir bestimmt reichen.
    Bin ja kein Raser sondern möchte nur gemütlich durch die Gegend fahren. Mir gefällt eigentlich die Deauville 650 sehr gut.
    Würde auch in mein Budget passen, das bei ca. €3000.- liegt. Könnt Ihr mir noch Motorräder empfehlen?
    Müsste jetzt auch nicht unbedingt Honda sein. Wobei ich mit dieser Marke sehr zufrieden bin.


    Gruß
    Hodl

  • ...mit der Deauville machst Du bestimmt kein Fehler. Der Motor ist der
    robuste V2, Leistung dürfte sie für Deine Zwecke auch genug haben.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Hodl,


    ich selbst fahre seit 2002 die Deauville, erst die 650er und seit 2006 die 700er. Mit dem Motorrad kannst Du nichts falsch machen.


    Mehr Informationen zur Deauville findest Du im Deauville-Forum (http://www.goes-to.com/wbb)


    Oder frag' mich :wink:

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • wenn Du keine Angst vor Masse hast,
    dann kauf Dir ne 11er Pan European ab 96 mit ABS


    du hast damit nur ein paar Probleme:


    -Du willst nicht mehr absteigen...
    -Deine Frau auch nicht...


    .... um das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, musst Du immer ne Zitrone dabei haben :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)


  • Von der Optik her ein schönes Motorrad, aber ich glaube zum Einstieg einfach zu groß.


    Gruß
    Hodl