Powercommander

  • Hallo,


    hat jemand eigene schon Erfahrung mit dem Einbau und dem praktischen Betrieb eines Powercommander in der RD 13 gesammelt? Ich meine wirkliche, echte Erfahrungen, nicht nur vom Hörensagenweiterzitieren.


    Gruß Saibot.

  • [OT]
    Ich vermute fast, daß ein typischer RD13-Fahrer zwar vieles mit seiner Transalp macht, aber wohl nur ganz selten einen Powercommander einbaut. Das entspricht einfach nicht dem Naturell eines durchschnittlichen Transen-Treibers. :D
    [/OT]

  • Der Powercommander wenn er denn überhaupt in der Transalp Sinn macht, dann nur in Verbindung mit dem Arrow Krümmer und dem O2-Eliminator für die Lambdasonde.

  • [OT]
    Ich vermute fast, daß ein typischer RD13-Fahrer zwar vieles mit seiner Transalp macht, aber wohl nur ganz selten einen Powercommander einbaut. Das entspricht einfach nicht dem Naturell eines durchschnittlichen Transen-Treibers. :D
    [/OT]


    Genau diese sinnentleerten und nichtsaussagenden Antworten wollte ich durch eine gezielte Fragestellung vermeiden. Leider ist dieser Versuch, zumindest in diesem Fall, gescheitert.

  • [OT]
    Ich vermute fast, daß ein typischer RD13-Fahrer zwar vieles mit seiner Transalp macht,
    aber wohl nur ganz selten einen Powercommander einbaut.
    Das entspricht einfach nicht dem Naturell eines durchschnittlichen Transen-Treibers. :D
    [/OT]


    Da bin ich mir sicher,
    wo doch schon die Koffer und das ganze Touratech-Geraffel so teuer ist! :D











    *duck&wech*:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...nu isser bestimmt ganz sauer. :(






    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Genau diese sinnentleerten und nichtsaussagenden Antworten wollte ich durch eine gezielte Fragestellung vermeiden. Leider ist dieser Versuch, zumindest in diesem Fall, gescheitert.


    1. Hatte ich ja meinen Beitrag extra deshalb mit "off topic" markiert.
    2. Du siehst ja an den bisherigen Antworten, daß noch keine sinnaufgefüllten und vielaussagende Antworten kamen. Jetzt kann man sich natürlich auf den Standpunkt stellen, alle hier sind doof und haben nix besseres zu tun, als blöde Kommentare zu schreiben. Oder man kann mal darüber nachdenken, was ich geschrieben habe: Jemand, der sich eine Transalp kauft, wird nur in allerseltensten Fällen ein Motor-Tuning machen. Oder andersrum formuliert: Wer eine Basis für Tuning sucht, wählt wohl kaum die Transalp.

  • Hallo,


    hat jemand eigene schon Erfahrung mit dem Einbau und dem praktischen Betrieb eines Powercommander in der RD 13 gesammelt? Ich meine wirkliche, echte Erfahrungen, nicht nur vom Hörensagenweiterzitieren.


    Gruß Saibot.


    Ich will deine Frage genau und ausschließlich nach der Fragestellung beantworten !
    Verbaut : Ja !
    Erfahrung: Ja !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • 1. Hatte ich ja meinen Beitrag extra deshalb mit "off topic" markiert.
    2. Du siehst ja an den bisherigen Antworten, daß noch keine sinnaufgefüllten und vielaussagende Antworten kamen. Jetzt kann man sich natürlich auf den Standpunkt stellen, alle hier sind doof und haben nix besseres zu tun, als blöde Kommentare zu schreiben. Oder man kann mal darüber nachdenken, was ich geschrieben habe: Jemand, der sich eine Transalp kauft, wird nur in allerseltensten Fällen ein Motor-Tuning machen. Oder andersrum formuliert: Wer eine Basis für Tuning sucht, wählt wohl kaum die Transalp.


    Jop seh ich auch so, Transalp tunen ist Schwachsinn, aber es ist vieles schwachsinnig auf der Welt und trotzdem wirds gemacht :-)


    Wirklich interessante Leute hier. Vergeßt einfach meine Frage, lohnt sich Alles nicht.


    Saibot


    Jo, so was kann geschehen, dies ist das Leben....


    hehe genau

  • Wirklich interessante Leute hier. Vergeßt einfach meine Frage, lohnt sich Alles nicht.


    Saibot



    :gruebelx: ...welche Frage?






    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ... und heut Abend wird's auch wieder dunkel.


    Hier-fast- den ganzen Tag.Zumindest zu dieser Jahreszeit.
    Deshalb brauch ich zum Lachen auch nich in Keller gehen,is so schon dunkel genug :D


    Ausserdem wohne ich eh schon im Keller.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yolande ()