• aus heutigem Anlass (es schneit) stelle ich euch die Frage was ihr so im Winter treibt um die kalte Jahreszeit zu überstehen? Wie geht ihr mit euren (evtl. vorhandenen) Winterdepression um?


    Ich persönlich fahre ab und zu Snowboard und sonst spare das Geld für Spritt um nächstes Jahr noch mehr fahren zu können ^^ :o


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ich geh jede Woche in die Sauna und fahr vielleicht ne Woche Ski ;)
    Ansonsten wird das Bike noch gewachst und mal der DB-Eater rausgemacht zum probehören...aber vielleicht sollte ich das mit dem Eater lassen, sonst will ich nächstes Jahr nur noch ohne fahren :gruebelx: :o

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Sagt dir das Wort "Wartungsstau" etwas?Ansonsten nach Möglichkeit Fahrertuning, weil dies am Effektivsten für bessere (sicherere) Fahrleistungen ist.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • -2x die Woche Sportverein
    -Ab und zu mal Sauna (aber net sooo oft)
    -Auch Fahrertunig betreiben so wie Afrikaans
    -XBox zocken (wenn Zeit dafür)
    -KD vom Möppi machen lassen
    -Möppi waxen ;)
    -Carbonteile anbringe
    -Vom Sommer träumen
    -Plätzchen essen, während ich vom Sommer träume :D
    -uvm. ;)

    haisasig.png

  • aus heutigem Anlass (es schneit) stelle ich euch die Frage was ihr so im Winter treibt um die kalte Jahreszeit zu überstehen? Wie geht ihr mit euren (evtl. vorhandenen) Winterdepression um?




    Habe ein neues Projekt am start ich werde meiner Frau ein Bibliotheken Zimmer bauen.
    Damit bin ich beschäftigt und das nicht Motorrad fahren fällt mir nicht mehr so schwer.
    Meine ist auch bereits eingewintert und dann werde ich noch eine Cbr für die Renne bauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • HAHAAAAA, ich hol den Fred mal wieder aus der Versenkung und stell hier mal die Frage ---> was macht ihr denn im Winter an eurer ÄRÄR?


    Meine Liste is recht kurz:
    -evtl. neue Spiegel
    -a paar eloxierte Schrauben


    Ansonsten werde ich die bestellten Carbondeckel verkleben und das wirds scho gewesen sein.
    Dieses Jahr wurde schon genug in die kleine gesteckt ;)

    haisasig.png

  • bei mir ganz einfach:
    - Versicherung wechseln
    - Saisonkennzeichen drauf
    - Sparen um in der nächsten Saison fahren zu können :D Vom Bafög bleibt leider nicht viel übrig


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27