Transalp 700 Abdeckhaube

  • Hallo,


    habt Ihr einen Tip, welche vernünftige Abdeckhaube es für die Transalp 700 mit Koffern gibt.


    Nicht ganz einfach, weil ich ja 2 Trax Koffer und einen Giro E55 Liter Topcase an der Transalp 700 habe


    Möchte was vernünftiges, was ich sowohl zu Hause wie auch auf Reisen (gut, leicht & kleines Packmass) verwenden kann


    Danke für euren Tip :)


    PS: http://www.louis.de/index.php?…c=wgr&wgr=350&new_step=36

  • ...da würde sich ja schon fast sowas empfehlen. Einfach mal Dein Mopped
    komplett ausmessen und die Maße vergleichen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...nur möglichst groß und kleines Packmaß beißt sich etwas. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...nur möglichst groß und kleines Packmaß beißt sich etwas. :wink:


    Eben,


    eine Abdeckhaube wäre wirklich das letzte was ich auf Tour mitnehmen würde,
    erst recht nicht so ein Zelt wo auch noch Koffer und Topcase drunterpassen.
    :roll:


    Die Transalp ist ein Arbeitstier und keine Diva a la Harley oder MV Agusta....
    Wenn du die TA während einer Tour eintütest, wird sie bestimmt beleidigt sein.
    :wink:

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • in den Baumärkten gibt es auch noch die normale Gewebe-Abdeckplane - 4x4m gross.


    Packmass ca. 30x30cm und 2-3cm dick - passt somit leicht unter die Gepäckrolle


    Verwendung als Sitzplatzüberdachung - eine Seite ist das Moped, die andere Seite sollte ein Baum oder ähnliches sein,
    und wenn du willst, passt da auch die Transi komplett drunter.
    Normalerweise sind an diesen Planen auch Ösen, damit du das Ding unten zuschnüren kannst und nicht beim nächsten Windstoss abhebt

  • Hallo Spassfahrer,


    Danke :) - werde mich mal parallel zu den bekannten Polo-Hein-Louis Shops mal auch im Baumarkt umsehen

  • Für daheim kann man die Koffer ja abnehmen und im Keller lagern, für unterwegs würd ich sicher keine Abdeckplane fürs Mopped mitnehmen, wenn überhaupt dann noch sowas

  • Hätte ich Bedenken, dass mir das Motorrad Nachts auf die Birne fällt :)

  • Hätte ich Bedenken, dass mir das Motorrad Nachts auf die Birne fällt :)


    dann stells aufn Seitenständer und vorwärts rein, so dass es nach links kippt :wink: