Fireblade Chris Tachobeleuchtung

  • Nicht steinigen!


    Hier geht es um die Farbauswahl. Werde mein Tacho zum Fireblade Chris schicken um mir Ganganzeige und Tachobeleuchtung einzubauen/ändern.


    Nur weiß ich noch nicht so genau welche Farben bzw. wie das Tacho mit welchen Farben aussehen wird.


    Wer hat schon das hinter sich und kann mir paar Bilder zuschicken? Bis jetzt habe ich überlegt die Beleuchtung auf Blau und Ganganzeige Rot zu machen. Passen die Farben zusammen (vorallem in der Nacht, sieht man da immer noch alles ohne stark geblendet zu werden?


    Also bitte ich Euch hier Bilder zu Posten


    P.S.: auf der Homepage von Chris gibt es nicht genügend Bilder ^^


    Guten Rutsch euch Allen!


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ich hab meinen am Mittwoch vom chris zurück geschickt bekommen...ich habe blaue Tachobeleuchtung und rote Ganganzeige machen lassen.


    Bilder mache ich sofort, wenn ich zeit finde und ihn angeschlossen hab ;)

  • Ich steh momentan vor der gleichen wahl, will mein Tacho auch zu ihm schicken.


    Wahrscheinlich wirds bei mir ne weiße Beleuchtung (moped is ja auch weiß schwarz) mit roter Ganganzeige.
    Leider geht bei der PC40 der Drehzahlmesser nicht andersfarbig als die restliche Beleuchtung, sonst hätt ich den auch rot gemacht..


    Tacho weiss (web).jpg


    also ungefähr so hätt ich´s gerne gehabt
    (ja, is keine PC40 aber von den farben halt..)


    PC40 IMG_0452 (web)_thumb.jpg


    aber so wirds wohl werden (plus Ganganzeige und Schaltblitz)

  • leider muss ich dieses Jahr mit der Tachobeleuchtung passen.... Kein Geld mehr für, da ich mir Lederkombi und Stiefeln gekauft habe. Aber trotzdem könnt ihr eure Bilder rein stellen, damit die anderen es Leichter bei der Farbwahl haben :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Hehe das is doof ^^
    Hat eigentlich jemand ne ahnung wie ich den fireblade chris erreichen kann? Weil ich hab auf seiner Internetseite nix gefunden und den Usernamen finde ich hier auch nich :confusedx:

    Ich bin ich und das is (vielleicht?!) gut so :o

  • Ich würde mal sagen das hängt ganz davon ab wie viel der chris grad zu tun hat..... Ich hab mein machen lassen und konnte direkt drauf warten..... frag ihn doch selbst.... :-)

  • Okay, hab dann mal ne Mail hingeschickt.


    Die leute die schon welche haben oder andersfarbige Beleuchtung im Tacho... Bitte fotos posten, denn ich bin echt unsicher was die farbwahl angeht :D Hab schon paar weiße und blaue Tachobeleuchtungen gesehen... :]

  • Okay, hab dann mal ne Mail hingeschickt.


    Die leute die schon welche haben oder andersfarbige Beleuchtung im Tacho... Bitte fotos posten, denn ich bin echt unsicher was die farbwahl angeht :D Hab schon paar weiße und blaue Tachobeleuchtungen gesehen... :]


    HAb meine Tachobeleuchtung garnicht geändert sondern nur die Ganganzeige....
    Ich fahr selten Nachts also würde ich auch selten die Beleuchtung sehen...

  • Egal :] Welche farbe hat die beleuchtung, wo wurd sie platziert, kann man sich das aussuchen wo sie im Tacho sein soll... usw....


    Also, bilder !

  • Ganganzeige hat er nur rot oder blau.....
    Plazierung geht nur oben rechts neben dem Drehzahlmesser.


    Ich hab ne rote Ganganzeige...... ich mach die Tage mal n Bild

  • ENDLICH hab ich heute mein Tacho verbaut...


    Drehzahlmesser - weiß
    Display - blau
    Ganganzeige - rot


    Super arbeit vom Chris, anlernen geht schnell und einfach.


    Vorher:


    20120627_144428.jpg



    Nachher:


    s.jpg


    Video beim Durchschalten:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Live ist die Ganganzeige VIEL besser zu lesen. Ich werde im Frühjahr nochmal ein besseres Video machen ! Also keine Panik, dass die immer so blendet. Mein Handy kam damit nur nicht so ganz zurecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Qwerty ()

  • ich will mir auch eine in meiner PC 40 verbauen, weiß nur noch nicht ganz recht wo :gruebelx:
    Aber schaut schon gut aus bei dir! Viel Spaß und eine Super-Saison ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Hallo, habt ihr mir die website oder telefonnummer vom Firebladechris???