Thüringer Super Treffen!

  • Hallo,
    Ich möchte euch hier mal ein Treffen ans herz legen das wirklich einmalig ist, in der Thüringer Rhön zwischen Bad Hersfeld und Fulda liegt das Dörfchen Oechsen.
    Oechsen zieht jedes jahr ein Treffen durch das für jeden Biker eigentlich ein MUß sein sollte!!
    Alle Moppeds ob klein oder groß, ob Chopper oder Superbike, alle sind hier willkommen.
    Und das alles ohne Meldegebühren oder Eintritt, mit Live Mucke und allem was dazugehört z. b. Bike Parts shop - Tatooshop u.s.w......
    Das 23. Treffen wird hier genauer beschrieben :


    http://www.mc-oechsen-rhoen.de/news.htm


    gruß Thomas


    P.S. Ein Eindruck von 2012 :


    http://www.youtube.com/watch?v=kkCxphs1YiI

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • :topX:


    Von hier ca. 150 km über Landstrassen - 'ne Überlegung wert.


    Wenn's Wetter passt, ein schöner Tagesausflug ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.



  • Fürn Tagesausfliug schon fast zu schade, ich bleibe meistens von Sa. auf So. Da gibts abends die beste Live Mucke!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :nixweiss:


    Zelt und Schlafsack vorhanden - ggfs. Zeltplatz gesucht ...
    Da ich mit dem Alk eher zurückhaltend bin, hab ich auch kein Problem, nachts noch nach Hause zu fahren.


    Wenn's Wetter passt ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :zallo: Muß nicht sein, aber mein:bier: zum Feierabend oder eben mal auf einem Treffen das gönn ich mir schon , nur dann fällt das:0018: natürlich flach!!!
    In erster Linie Benzinquatschen und Moppeds gucken...

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo,
    Falls es dazu kommt das noch mehr User hier mitkommen; ich kann ggf. Zeltplätze Reservieren!!! :schlaf:Dazu bräuchte ich aber eine verläßliche zusage (Nicht gleich ab heute!!)
    Bis Spätestens Juni sollte die Meldung per PN bei mir eingehen.:telen:
    Übrigens liegt Oechsen so ziemlich mittig in Deutschland (Vom Geographischen Mittelpunkt D knapp 60 Km!) Also von jedermann/frau gut zu erreichen.:0018:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !


  • Nur noch mal zur Erinnerung !!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !