Bremssattel-Halteschrauben

  • Hallo,
    meine Frage, wo bekomm ich denn neue Bremssattel-Halteschrauben für die PC40 Bj. 08 her.?
    Laut WHB sollen diese ja nach einem Belagswechsel erneuert werden.


    mfg

  • da hab ich schon geguckt, entweder ich bin zu blöd die da zu finden oder da gibts die nicht :D

  • alles klar danke ;)
    PN is raus na mal sehen ^^

  • problem ist wohl das niemand die halteschrauben neu macht weshalt er sie so auch nicht drin stehen hat ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • problem ist wohl das niemand die halteschrauben neu macht weshalt er sie so auch nicht drin stehen hat ;)


    Patrick, deswegen stehen sie nicht öffentlich drin:wink1:


    Zitat

    Leider wurde uns von Honda Japan untersagt, den elektronischen
    Teilekatalog weiterhin auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen.
    Sie können allerdings weiterhin alle Honda-Ersatzteile über die Teilenummer in unserem Shop bestellen. Sollte Ihnen die Teilenummer nicht bekannt sein, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir helfen Ihnen, die richtige Nummer zu finden.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ja klar deswegen hat er ja nur die meist gekauften sachen so drin stehen.


    aber teilekatalob bekommt man ja über eine nette PN


    ich hab auch teilekatalog von PC37 PC40 (die 600er CBR´s)
    SC33 und SC57 die fireblades
    RC46 glaube ich die VFR
    JC22 die alte NSR
    und glaub sogar noch die alte CL 250


    alles über nette pn ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Die Sattelschrauben hab ich nur an der 10er mal gewechselt, gegen titan mit draht bohrungen. Scheiben schrauben wechseln o.k. bremssattel, naja wenns halt so da steht. Ich prüf auch vor jeder fahrt alle lämpchen und schalter :-P