Orginal Honda Seitemkoffer mit Trägersystem

  • Hallo zusammen,


    habe endlich ein Komplettes Koffersystem für meine Transe. :)-:)-


    nu hab ich mich mal drangemacht dies einzubauen,konnte es kaum abwarten:gruebelx:


    nuja die Anleitung von Honda,,naja lesen muß man da nicht können,eher gut skizze beurteilen:o:o


    hat alles ganz gut geklappt bis ich zu Auspuffseite kam,:evil::evil: sch.... mein Sebring paßt wohl nicht:mad:


    jetzt hab ich halt mal den orginalen draufgesteckt damit ich das Koffesystem anbauen konnte.:)-:roll::evil:


    bin nur halbglücklich damit:???:


    jetz überleg ich mir ob das viell. anzupassen geht??? wenn ich vom Rechten Kofferträger das Hitzeschutzblech


    raustrenne,,könnte viell. mit viel Glück mein Sebring reinpassen. Bin mir aber nicht ganz sicher:confusedx::confusedx:


    Hat da jemand erfahrung,,oder viell. auch schonmal an den orginalen Kofferträgern angepaßt zwecks nicht org.


    Auspuff. Der Sebring is ja auch oval,wie andere auch.


    Hilfe. Bitte um Rat!!

  • :DHa, schönen guten Abend allerseits:D:D


    Hab mein Problem gelöst (Sebring Ap an Org. Kofferträger)


    hatte einfach keine ruhe damit,,und der Org. Ap klang ja echt sch.. also Eisensäge in die Hand und das Hitzeschutzblech vom


    Kofferträger rausgesägt. und haha paßt wie angegossen,,,happy mega happy.


    gut das zusammenbauen war nicht ganz einfach(sehr eng),,Ap leicht angeschraubt,dann erst den Kofferträger befestigt dann Ap.


    zwischen dem Ap und dem aufgesetzten Koffer ist noch ein geschätzter halber mm Abstand (mal beobachten ob das reicht oder ob ich da


    noch etwas Alu reinpfrimle)


    Beim starten des Motor's :D:D mein gewohnter lieblings sound. freu mich schon auf die nächste Tour,viell. morgen eine kleine.


    ps. werd irgendwann noch ein paar Foto's dazu hochladen.


    Allzeit gute Fahrt!!

  • ...das Hitzeschutzschild ist nun überflüssig? :gruebelx:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Denke ja,
    der Sebring ist ja deutlich länger,bis zum ende des Koffers. Das Blech dient dazu die heißen Abgase vom Koffer wegzuleiten,beim org. Ap so HH.

  • ...ja, mach mal Fotos.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • zwischen dem Ap und dem aufgesetzten Koffer ist noch ein geschätzter halber mm Abstand (mal beobachten ob das reicht oder ob ich da


    noch etwas Alu reinpfrimle)


    Bei nem halben mm was willste da reinpfriemeln, Alufolie?

  • Nu ja, wollen mal hoffen, dass der Koffer das (hitzemaessig) aushaelt. :gruebelx:


    Wenn nicht, dann kannst Du ihn ja als "anmontierter Barbecue Grill" benutzen :wink:

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • ...jo, is schon recht knapp.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: