Umfrage CBR und Friends Treffen

  • Komme ich zum Treffen? 0

    1. Ich komme 100 % tig (0) 0%
    2. Ich komme auf jeden Fall (0) 0%
    3. Ich werde es nicht wagen nicht zu kommen (0) 0%
    4. Ich werde da sein (0) 0%
    5. Ich glaub ich spinne (0) 0%

    Jetzt mal Butter bei die Fische.....

  • Ich werde da sein und euch beim :0018: zuschauen :cry1: :cry1:


    Aber das ganze drumherum lasse ich mir nicht entgehen

  • Is ja net weit wech von mir, denke daher, wenn auf der strecke alles glatt geht und ich noch Moped fahren (also wenn mir mein Popo net zu sehr weh tut) kann komme ich auch!

  • @ Wallimar: wieso nicht? knapp über 300 km sind nicht wirklich viel. das rattert man doch eigentlich bei einer Ausfahrt runter

  • Weil mir die Mentalität hier im Forum mächtig auf den Keks geht!


    Ich seh da lieber nette Leute auf dem Treffen von nem anderen Forum das sich mit Sportmotorrädern von Honda beschäftigt...

  • Nun gut jeder hat seine Gründe auch wenn ich bei deinem nicht ganz durchsteige, aber dafür müsste ich wohl die ganze Story kennen.

  • @ wallimir: findest du? Mhm, finde die Aufteilung etc. hier in diesem forum besser. Auch sind die Leute dich ganz nett, kalr das man sich net mit allen versteht.


    Warst doch lange hier unterwegs oder??

  • Ich kenne nun schon einige vom letzten Treffen und anderen Begebenheiten, und so wie das hier manche darstellen sind die gar nicht. Aber ein jeder hat ein recht auf seine Meinung


    Egal ich freue mich aufs treffen :confe:

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Weil mir die Mentalität hier im Forum mächtig auf den Keks geht!


    Ich seh da lieber nette Leute auf dem Treffen von nem anderen Forum das sich mit Sportmotorrädern von Honda beschäftigt...


    Ich Treffe mich lieber mit Leuten die unter anderem Spaß am Motorradfahren haben,dabei is mir völlig Schnuppe was die fahren,solange die Leute selbst O.K. sind.


    Ich mag auch nicht Automatisch eine Person ,nur weil sie ein Sportmotorrad fährt :wink:


    Gruß Manni

  • Wenn das Wetter mitspielt werde ich sicherlich dabei sein.


    @Hinterherfahrer, Cbr_benny, sydobai, vilsachen und die anderen Jungs aus dem Norden:
    Wenn ihr auch kommt, müßt ihr ja eigentlich an Osnabrück dran vorbei, da könnte man ja eigentlich zusammen da runter fahren.

  • Die Jungs aus dem Norden haben das soweit auch vor.


    Also ich würde es begrüßen wenn wir dich unterwegs auflesen könnten.

  • Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Dann können wir ja kurzfristig einen Treffpunkt irgendwo an der Autobahn ausmachen. Ich versuche auch nochmal ein paar von meinen motorradfahrenden Kollegen zu überreden.

  • Mach das! Wir werden vielleicht auch mehr Leute als die oben aufgezählten sein.


    Das kommt aber ganz auf die Termperaturen an :D