Selbstleuchtendes Kennzeichen G-elumic® fürMotorräder

  • Also ich habe es bis jetzt nur am Auto gesehen, der Höherpreisigen Klasse.
    Ziemlich oft am VW Phaeton und Audi A8 usw.


    Leuchten ziemlich Hell, und sind besser zu Erkennen als mit orig. Kennzeichen leuchte
    haben die gleichen effekt wie Autobahnschilder(Leuchten auch Ziemlich extrem bei Dunkelheit und Anleuchtung)


    Gruß :kaff:

    90°
    V
    2

  • Ich wollte für Mopped eig auch eins.... als ich dann den Preis beim Schildermacher gesehn habe, wars mir dann doch wieder egal :)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja wären wohl 130 € . Ich bin am überlegen , aber wollte halt vorher mal nachfragen ob es jemand schon verbaut hat !

  • Weiss gar nicht was das normale Kennzeichen kostete... war aber unter 40€ soweit ich noch weiss... da wollte ich keine 100€ mehr für so ne Spielerei ausgeben...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 40 € für ein normales Kennzeichen ?


    Der Vorteil ist einfach, dass du keine zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung brauchst !

  • Ka was das normale kleine gekostet hatte.... vllt waren es auch nur 17€ oder sowas.... ist schon bisi her ;)


    Aber die Kennzeichenbeleuchtung brauchst du dennoch ;) Diese Folie hilt nur - wie bei Verkehrsschildern - dass die im angestrahlten zustand aufleuchtet.


    Das ist keine Selbstleuchtende Folie!


    Edit:


    Habe gesehen, dass es wieder andere Technik ist ... hmmm dennoch wärs mir zuviel Geld ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... und ich freue mich, wenn man von meinem 15,50 Euro Blechschild so wenig wie möglich sieht ;)


    Gruss, Matz

  • Das Schild leuchtet selbst, du brauchst aber ein anderen KZH für 140€


    insgesamt knappe 300€ :gruebelx:

    90°
    V
    2

  • Hehe.... nur wegen so nem Nummernschild tu ich mir das auch nicht an ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, ist n Geiles Gimick und sieht auch echt Bombe aus..


    aber für den Normal-Verbraucher echt zu übertrieben


    :o

    90°
    V
    2

  • Das Schild leuchtet selbst, du brauchst aber ein anderen KZH für 140€


    insgesamt knappe 300€ :gruebelx:


    Du kannst auch den Kennzeichenhalter aus Edelstahl nehmen und bist dann bei ca 150€.



    @ Harlekin_85 : Wie du schon erkannt hast ist es keine Folie , sondern ein Schild was per 12V-Platine komplett beleuchtet wird. Deshalb habe ich ja den Link mitgeschickt, damit jeder weiß wovon ich rede bzw. was ich meine !



    Ich bin am überlegen, weil ich es wirklich nice finde , aber so wie es aussieht hat es noch keiner verbaut.

  • @ Air


    Du brauchst ja 12V Bordspannung am Nr. Schild.


    Dafür ist der KZH mit Steckverbindung du kannst da nicht einfach n Kabel dranlöten..


    so habe ich das zumindest verstanden :gruebelx:

    90°
    V
    2

  • ähm , soweit ich weiß liegen 12 V an der Kennzeichenbeleuchtung an oder ? Ich weiß nur, dass manche BMW keine 12 V haben !