Honda X8R-S hat jemand von euch erfahrungen gemacht?

  • Hallo


    Ich bin neu hier und suche nach Leuten die den selben Roller haben wie Ich.


    Seid 3 Wochen gehört er mir.


    Hab mir kaum vorstellen können das 4 PS mich auf Tempo 70km/h bringen würden.:D


    Er hat jetzt 14815km drauf. Bin erst 200km mit ihm gefahren und bin sehr zufrieden.


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Hi


    ich hatte den Roller mal im schönen Gelb :D - bin aber auch "nur" knapp 5000km oder so damit gefahren - bis auf ne leere Batterie und nen Platten Reifen hatte er nie was. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Was für öl hast du verwendet?
    Hast du nach 4Tkm Filtergewechselt?

  • Der hat immer stink normales 2T-Öl von der Tanke bekommen - also nichts teures oder besonderes. Ich hatte die Inspektionen beim HH nach wartungsplan machen lassen - ob da auch der Filter mit bei war kann ich dir nicht mehr sagen.


    Die längste Strecke die ich am Stück damit gefahren bin waren ~300km von Stuttgart nach Wiesbaden. Das hat er auch ohne Probleme mitgemacht.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D