auctmarts bei ebay keine artikel?

  • Hallo Freunde,


    ich überlege mir eine Verkleidung bei auctmarts zu bestellen. Ich weiß es geht auch über deren Website, halte dennoch ebay für sicherer und im Fall eines Problems sind die Bewertungen eine gute Möglichkeit Druck zu machen.


    Nun ich finde keine Artikel für auctmarts1 http://stores.ebay.de/auctmarts1 kann mir Jemand helfen? :gruebelx:


    VG

  • Wenn dann nur über Ebay machen wegen PayPal Käuferschutz!


    Hmmm kann es sein, dass die im moment wegen Chinese New Year alles raus genommen haben?!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei denen kann man NUR mit paypal zahlen....
    haben jetzt schon 3 Sets bei denen gekauft und nie Probleme gehabt.


    kannst ihnen auch einfach ne mail schreiben mit deinen Wünschen .... wenn dann alles passt senden sie dir eine Paypal Zahlungsanforderung


    bezahlen ... 3-4 wochen warten .... tracking nummer täglich abfragen :-) drüber freuen


    die senden einem sogar Bilder von den fertigen Teilen bevor sie verschicken damit man nochmal kontrollieren kann


    Also alles in allem sehr zuverlässig

    3 Mal editiert, zuletzt von Steps154 ()

  • Hey,


    Harlekin das mit dem chinesischen Silvester hatte ich auch schon vermutet.


    Ich weiß dass ich bei auctmarts auch direkt bestellen kann. Über Ebay hat man allerdings zusätzlich den Käuferschutz und wie gesagt die Bewertungen. Schön dass du gute Erfahrungen gemacht hast @Steps, das bestärkt mich.


    Bin in der Zwischenzeit auf den Hersteller ZXMT gestoßen http://www.zxmt.com.hk/ - Habt ihr mit dem Erfahrung?

  • Den Käuferschutz hast so auch wennst mit Paypal zahlst ... da brauchst net extra ebay....


    Anbieter gibt es nen ganzen Haufen ... nur ob die Qualität überall die selbe ist... keine Ahnung.

  • Servus,


    als ich meine damals gekauft hatte, hatte ich Wochenlang mir die Augen rot gegoogelt.... im Endeffekt gabs die wenigsten Probleme mit Auctmarts. Daher habe ich dort bestellt....


    Was den Käuferschutz angeht ... da habe ich andere Infos.


    PayPal ist ein Ebay_Tochterunehmen. In Ebay sind Käufe per PayPal automatisch mit dem Käuferschutz (Ebay) gedeckelt.....Bitte genau lesen, ob der PayPal Käuferschutz auch 100% bei Geschäften nebenher von Ebay auch greift!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Paypal Käuferschutz ist auch außerhalb von Ebay aktiv. Wir hatten schon mal Probleme mit dem Efox online Shop. Das hatte nichts mit Ebay zutun und Paypal hat sich um alles gekümmert, sodass wir das Geld ohne große Probleme zurück bekommen haben.
    Man sollte nur die Fristen im Auge behalten!

  • :gruebelx:


    Meines Wissens gibt's den vollen Käuferschutz nur bei Käufen über ebay.


    Wenn's Probleme gibt, ist Paypal immer behilflich bei der Klärung - kann dem Verkäufer ja durchaus etwas Druck machen :wink:
    Aber wenn ein Verkäufer hartnäckig nicht liefert und nicht zurückzahlt oder sogar ganz von der Bildfläche verschwindet, bekommst Du den Schaden nur ersetzt, wenn's ein ebay-Kauf war.


    Hab ich in den letzten Jahren schon mehrfach gelesen, dass Leute mit der Annahme "bei Paypal gibt's immer Käuferschutz" auf die Nase gefallen sind.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mh...
    Am Anfang versucht man mit dem Verkäufer innerhalb einer Frist selber alles abzuklären. Danach, wenn keine Regelung gefunden werden kann, schaltet sich Paypal ein.
    Bei uns war es so, dass sich der Verkäufer einfach nicht mehr gemeldet hat und keinerlei Reaktion auch gegenüber Paypal zeigte. Dann hat Paypal uns den Kaufbetrag erstattet.
    Das war meine Erfahrung.
    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass der Käuferschutz nur bei Ebaygeschäften aktiv ist. Paypal wirbt ja selber auch für ihren eigenen Käuferschutz.


    Zitat Paypal Website.
    "Beim Online-Shoppen kann schon mal was schief gehen. Zum Beispiel kommt das ersehnte Paket nicht an, oder der Inhalt entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung. Das ist ärgerlich, aber nicht unlösbar: Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde oder so gar nicht der Beschreibung entspricht.*"



    Richtig Urteilen kann ich natürlich nur anhand meiner eigenen Erfahrung, es gab bestimmt auch Fälle bei denen das alles nicht so 100% geklappt hat.


    Gruß Marvin! :bier: :wavey:

  • Ja, hast recht.


    Habe gerade mal nachgegraben - Käuferschutz gilt tatsächlich für alles was mit Paypal bezahlt wurde. Hat PP seine Bedingungen doch mal zu Gunsten der Kunden geändert (ich lese ja nie was drinsteht wenn mal wieder 'ne Mail kommt "PP ändert ..." :wink:)



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.