Schaltung einstellen.?!

  • Hatte mein Schaltgestänge runter.Jetzt bekomme ich im Stand nicht mehr den 1. rein, und bei laufenden Motor muß ich mich so was von anstrengen wenn ich hochschalten will... Komm dabei echt ins schwitzen. Wäre nett wenn jemand nen Tip zum einstellen der Gangschaltung für mich hätte!!!

  • Was hast Du genau gemacht? Hast das Schaltgestänge verstellt?

  • kannst die länge des schaltgestänges verstellen und/oder mit der verzahnung an der einganswelle rumschrauben

  • Zitat

    Original von kontrast
    kannst die länge des schaltgestänges verstellen und/oder mit der verzahnung an der einganswelle rumschrauben


    Er hat das Problem das er sich die Position der Verzahnung nicht gemerkt hat, das Gestänge hat er nicht verstellt.
    Vieleicht kann jemand an seiner RR die Verzahnung "auszählen" um die richtige position zu erwischen. Wenn jemand ein Foto von der Verzahnung einstellen könnte, dann müßte er es hinbekommen. Ich hab mein Mopped leider nicht in der Nähe. Aber macht doch mal einer ein Foto und Brain solls genauso aufstecken, ka ob das funzt.

  • hi tramway
    ich könnte ja ein foto von der raste reingestellen das wird ihm aber wenig nützen weil net orginal