Felgenrandaufkleber

  • Da wir es noch bis zur kommenden Saison viel Zeit haben, will ich was an meinem Motorrad verändern. Die Idee wäre: Felgenrandaufkleber. Nur welche Farbe? Rot, weiß, grau, blau, grün?!


    IMAG0017.jpg


    Brauche bisschen unterstützung ^^


    Übrigens, die Griffgummis wurden durch diese hier ersetzt, also noch mehr Schwarz am Bike ^^


    04.10.12 - 2.jpg


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Das hier sind die geilsten, die ich bisher gefunden habe :)
    Würden auch super zu deinem Möp passen wie ich finde. Gibts auch mit etwas mehr rot.

  • Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Allerdings sind mir 40€ viel zu viel :( In der Bucht gibt's schon welche für 10€ und die sind auch gut, aber leider nur einfarbig und ohne RR-Schrift ^^


    Wenn nicht die RR-Aufkleber, welche wären denn sonst von der Farbe passend?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Andruha...ganz ehrlich, finde die vom Lukas am geilsten.
    Dann zahl lieber die 40Öcken und dann hast richtig geile an Deinem Bike.


    Wennst die aber überhaupt net zahlen willst, dann nimm silberne einfache und lass dier im Copyshop oder so nen paar RR Aufkleber machen, die sollten so ca. 5 - 10€ kosten.

    haisasig.png

  • Also, 40€ Sollten die einem Schon wert sein.


    Da wir selbst soche Sachen (für uns Privat!) gemacht haben, kann ich dir sagen das ist ne Menge Arbeit, Datei Erstellen, Drucken, Plotten usw. da sitzt man schonmal 2 std dran.


    Die 10€ Dinger von Ebay sind bei meiner Vara nach 2 tagen Regenfahrt einfach wieder abgefallen.. danach habe ich einfach Mattschwarze 551 Oracal genommen in 1cm breite. hat schon -15° Schnee Regen und Salz mitgemacht und hält immernoch bestes. Wer Billig kauft, Kauft 2x :o

    90°
    V
    2

  • Wennst die aber überhaupt net zahlen willst, dann nimm silberne einfache und lass dier im Copyshop oder so nen paar RR Aufkleber machen, die sollten so ca. 5 - 10€ kosten.


    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber mache mir da etwas Sorgen bezüglich Witterungsbeständigkeit.


    Bezüglich Preis stimme ich papaap 100% zu. Hab ja nen Bekannten bei Foliatec und der sagte, dass der Druck von Farbverläufen echt extrem aufwendig ist.


    Ergo: Sobald Geld in der Kasse ist werden die Teile bestellt :D

  • Schau meine roten in meinem Album an, die hab ich seit Anfang 2009 drauf und des sind ganz einfache, einfarbige rote 7mm Streifen und die halten und halten und halten und bleichen auch net aus und nix...

    haisasig.png

  • Jau aber die sind ja auch speziell fürs Möp gefertigt, oder? Bei Foliatec haben die auch extra witterungsbeständige Folie. Beim Copy Shop von nebenan zählen Motorradfahrer wahrscheinlich eher nicht zur täglichen Kundschaft.

  • Das Drucken ist nicht das problem, aber die Dateienherstellen, das Plotten, die Zeit.. und das ist das Teuerste.


    Würde man die Streifen bei uns machen, wäre das alleine an Arbeitszeit 30€ + Material + Konturschnitt + Beschneiden + Tinte + Druckzeit usw. bei 60€ +


    Dafür können wir aber sagen, wir machen QUALLITÄT statt Quantität, haben die Hochwertigsten Tinten, und einen der Besten Druckplotter. Dafür dauert es aber auch und Kostet :D


    *Achtung, Keine Eigenwerbung da wir sowas nur für uns machen :D



    Mein Tipp: Kaufen! Günstiger gehts nicht :wow:

    90°
    V
    2

  • Ne die hab ich mir im Copyshop einfach in Meterware abschneide lassen.
    Sind normale Folien die z.B. auch auf Autos aufgetragen werden, kann natürlich sein, dass die Wetterfester sind als andere.
    Hab aber für die 7mm Streifen glaub ich nur um die 10€ oder so bezahlt.

    haisasig.png

  • Mein Tipp: Kaufen! Günstiger gehts nicht :wow:


    klaufen :D


    haisaida: dann lass ich mir beim unicopyshop mal so rr dinger machen. ich bin gespannt :)

  • Naja, wennst meine Felgen anschaust...
    ...da hab ich mir 7mm Streifen schneiden lassen und halt den Schriftzug Honda CBR RR in 10mm.

    haisasig.png

  • mal schauen was sie dann in größer fürs felgenbett kosten :p
    bei denen von tecbike sind blöderweise nur 2 600rr aufkleber dabei

  • finde die vom Lukas auch gut. Wie schon gesagt wurde, käufste billig käufste zwei mal :o
    hab hier mal ein paar fotos meiner. also die aufkleber machen schon was her. brauchst halt ein wenig geduld, haate universalgröße für 17-19 zoll, musst halt immer ein wenig anpassen und wieder indie richtung ziehen, aber einmal drauf hoffe ich ,dass sie halten, was sie versprechen

    Dateien

    • 11.jpg

      (100,8 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (113,01 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 13.jpg

      (97,66 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!