Vara is mir zu langsam

  • Hallo,
    ich möchte hier nicht die Vara kritisieren. Fahre sie nämlich selbst und meine sie is ein klasse Motorrad. Aber ich würde gerne etwas schneller unterwegs sein.
    Also, da mein Vatter mir verbietet die drossel und den DB- Eater aus dem Sportauspuff und aus dem Moped rauszunehemn muss ich mir nun was anderes einfallen lassen. Was kann man also noch machen um ein paar KMh aus der Vara rauszu bekommen ?
    PS: Bitte keine Farge wegen Sportauspuff , dass nervt nämlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank für euere Hilfe


    mfg

  • mein Vater hats mir auch damals verboten ... und? Regeln sind da um sie zu brechen :)

  • der muss es ja nicht erfahren :D
    wie wärs mit ner längeren übersetzung?

  • Also ich hab ne Anschlagsdrossel und´der Aufwand die auszubauen is mir zu nervig. Wäre aber trotzdem mal schön wenn mir jemand sagen könnte wie man das macht.
    Hab auch schon an ein Tuning Ritzel gedacht. Aber hab gehört, dass amn dadruch an Anzug verliert.


    Trotzdem noch mal danke für deine Antwort

  • Wenn du ne länger Übersetzung nimmst wirste höchstens langsamer.
    Bei der Drossel ist doch das Problem, dass sie nicht genug Kraft hat um schneller zu fahren, und nicht, dass sie zu kurz übersetzt ist.


    Zum rausnehmen muss nur der Tank ab (geht nach vorne ab) und dann der Luftfilter.
    Dann Vergaser auf, die ollen scheiben da raus und das wars.
    :wink:


    Was anderes außer Drossel raus bringt eh nichts, oder nur sehr wenig.
    Also musste dich wohl damit abfinden... :roll:

  • :lol: das ist natürlich dann bitter ... am mal im ernst machse doch einfach raus, oder kontroliiert der jedes mal bevor du losfährst, ob deine Drossel noch drin is bei ner allgemeinen Vekehrskontrolle in der Garage :D?

  • Dein Vater ist Bulle? Alter das ist doch traumhaft.


    Aber mal ehrlich, du fragst hier, wie du die Varadero schneller kriegst
    und hast nicht mal die Drossel draußen?


    Also da kann ich mir dann schon mal an den Kopf fassen.


    btw: Ohne Drossel ist sie auch schweinelangsam und taugt wenig :(

  • Zitat

    Original von Marwinbtw: Ohne Drossel ist sie auch schweinelangsam und taugt wenig :(


    Also meine läuft 135 laut Tacho mit Sozius

  • Übersetzung ändern (kostet aber Anzug), oder ein Kolbenfenster zB... aber das is nicht weniger verboten als die Drossel wegmachen...

  • Zitat

    Original von 187 killer


    Also meine läuft :al: 135 laut Tacho mit Sozius



    :crazy: Träum weiter.....

  • *lol* aber echt du. Glaubst du etwa meine Eltern mögen es das ich mit 130 die Autobahnausfahren nehme?? Scheiß drauf was deiN VAter sagt und mach das scheiß ding da raus!

  • 187 killer, du solltest deinen tacho neu eichen lassen.


    meine laeuft bei 12.500 im 5. 123km/h laut gsxr1000 tacho

  • Zitat

    aber mein VAtter is Polizist


    :nono: Thomi das sehe ich anders:!:
    Mein Dad ist auch bei der Rennleitung und das nutze ich in jeder Hinsicht aus:D