Kroatien Juni 2013

  • Nachdem letztes Jahr bei mir urlaubstechnisch nicht sooo viel los war (jaja, der neue Job), soll´s dieses Jahr mit Schnuggelchen auf die Insel Losinj und zu den Plittwitzer Seen gehen, äh, natürlich fahren;)


    Anfahrt via Radstädter Tauern und Nockalmstrasse, Triglav Nationalpark, rüber nach Cres bis an´s Ziel.


    Eine Woche dort gutgehenlassen, dann über Krk nach Zadar und weiter bis zu den Plittwitzer Seen.


    Unterkünfte sind soweit geplant bis auf die Ecke um Zadar, falls da jemand Tipps hat ?


    natürlich auch für Losinj und Plittwitze, da haben wir zwar schon was rausgesucht aber vielleicht weiss noch wer was ganz empfehelenswertes, Unterkunft, Essen, Sehenswertes an der Strecke.


    Zurück gehts übern Grosglockner mit Übernachtung auf der Edelweisspitze, ein Highlight sofern das Wetter mitmacht.....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hat er doch: Zitat: "soll´s dieses Jahr mit Schnuggelchen auf die Insel Losinj ....."


    ;)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • hahaha :groel: ich bin doch nicht sein Schnuggelchen... :D


    wobei ich jetzt am überlegen bin ob er damit nicht eher sein Moped gemeint hat


    :devil:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • ich auch !


    schliesslich hab ich nicht nur ein Moped ;)


    @sky: hast du Urlaub in der Zeit ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Den nehm ich mir einfach ;)


    Ne, wenn ich den genauen Termin frühzeitig weiß, dann kann ich es sicher einrichten.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Los geht´s am 8.6. in Warngau


    http://maps.google.de/maps?f=d…n=0.491,1.229095&t=m&z=10


    sollte das Wetter unbeständig sein, wird die Tour gekürzt, sollte es sehr nass sein wird das Beutelauto aktiviert und der Hänger kommt dran ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese