Heute war es soweit!!!!

  • Hallo zusammen heute war es endlich soweit und ich habe mir meinem Traum erfüllt. Nach langem hin und her, bin ich jetzt stolzer Besitzer eine Honda Deauville 650. Was jetzt noch fehlt, ist besseres Wetter und der A2 Schein, den ich im März mache. Dann werde ich erstmal mit 34 PS die Gegend unsicher machen. Das Motorrad steht Top da, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Ist super gepflegt und Bj. 2003. Kilometer hat es erst 18.100. Dabei ist eine MRA Tourenscheibe mit Erhöhung, Hand- und Fußwindabweiser, Lenkererhöhung, 12V Steckdose, 2 Zusatzinstrumente (Öltemperatur und Volt),
    Heizgriffe , Gepäckbrücke, progressive Gabelfedern von Wirth und das Honda Reparaturhandbuch von Bucheli. Bezahlt habe ich für das Motorrad €3.100.-. Steht jetzt noch in der Garage, beim alten Besitzer. Ich werde sie dann in den nächsten 2 Wochen abholen. Die Bilder sind leider nicht so toll, da mit dem Handy gemacht. Ich glaube, das ich ein sehr gutes Motorrad zu einem guten Preis gekauft habe.


    Gruß
    Horst

  • Hi!


    Sieht echt gut aus!!!
    Allzeit gute fahrt!


    Guido

  • Glaube versetzt bekanntlich Berge.:wink:





    Nee, im Ernst: Gratulation und viel Spass damit.


    Nur das mit der Gegend unsicher machen überleg dir nochmal. :nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gratuliere !
    Ich mache ja auch den A2 und hoffe auf besseres Wetter, für die Prüfung.:)-
    Meine CBX 650, auch auf 34 PS gedrosselt, habe ich leider noch nicht, aber hoffe das es nicht mehr lange dauert. bis sie fertig ist. ( Hallo Zickenbändiger, wie sieht's aus ? )
    Wünsche Dir auch immer gute Fahrt !


    Die Linke zum Gruß. Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Viel Spaß mit deinem "Hobel"


    Denk mal daran nach dem Du den A Schein hast mit deiner Maschine ein Sicherheitstraining zu machen.
    So lernst Du sie besser kennen und bist für ungemütliche Situationen besser gerüstet.


    Gerry

  • Schöne Maschine, hast du sie von Privat oder von einem Händler? Der Preis ist wohl fast unschlagbar, ich hab für meine Kleine gebraucht mehr bezahlt!

  • Schöne Maschine, hast du sie von Privat oder von einem Händler? Der Preis ist wohl fast unschlagbar, ich hab für meine Kleine gebraucht mehr bezahlt!


    Ich habe sie von privat. Bei einem Händler hätte ich bestimmt €600.--€700.- mehr bezahlt.

  • Mit dem Nachfolger der NTV 650 hast du nichts falsches gemacht. Robuster Motor und alte Honda Qualität.


    Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Glückwunsch zum:0018:und allzeit Gute Fahrt:fw:


    Die wurde ja nicht wirklich viel bewegt:D
    Meine ist noch nicht so alt und geht schon auf die 48000 km zu.

  • herzlichen Glückwunsch zur Ville


    damit hast Du garantiert nichts falsch gemacht


    trotzdem möchte ich Dir aus eigener Erfahrung (hab die 650er gefahren und bis 2006 auf die 700er umgestiegen) Spiegelverlängerungen (z.B. von Tante Louise oder Onkel Polo empfehlen, damit siehst Du deutlich mehr als deine Schultern in den Spiegeln.

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Seit 27.03 bin ich jetzt stolzer Besitzer des Motorradführerscheines und darf endlich meine Deauville fahren. Habe schon 500km damit zurück gelegt und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es macht riesigen Spaß mit dem Motorrad zu fahren und ich kann nur bestätigen, das es ein absolutes Einsteigermotorrad ist. Es fährt sich einfach super.


    Gruß
    Hodl

  • Seit 27.03 bin ich jetzt stolzer Besitzer des Motorradführerscheines und darf endlich meine Deauville fahren. Habe schon 500km damit zurück gelegt und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es macht riesigen Spaß mit dem Motorrad zu fahren und ich kann nur bestätigen, das es ein absolutes Einsteigermotorrad ist. Es fährt sich einfach super.


    Gruß
    Hodl


    ne 650er oder ne 700er ?

  • ne 650er oder ne 700er ?


    Siehe Posting 1 sogar mit Bilder:wink1:


    :fw:Glückwunsch zur Karte und immer genügend Asphalt unterm Reifen:fw:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Glückwunsch, halt dich oben! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: