Sportauspuff PC 35 CBR FS

  • Hi,


    ich suche einen am besten kurzen ala Mivv GP style auspuff, sollte jedoch legal und nicht zu laut sein, aber auch nicht zu leiste wie Bos :)


    Alles anbieten, jedoch nichts was mehr wie 200 € kostet

  • Hi,


    da ich die gleiche Maschine wie Du fahre und mich auch mit dem Thema beschäftigt habe UND ich auch die gleichen Kriterien hatte, bin ich auf den STORM GP gestoßen.


    Der wird von MIVV produziert und ist baugleich mit deren GP Auspuff aber aus Edelstahl und nicht Titan.


    Laut erfahrungsberichten muss er einen schönen lauten Klang haben, ich hab ihn persönlich aber noch nicht in Live gehört.


    Den bekommst du NEU für 213,86 Euro bei http://www.mivv-auspuff.de.


    Ich kann aber leider nichts über den Shop sagen, hab ihn da nur gefunden, bei eBay bekommt man Ihn neu für 216,75 Euro wenn ich mich recht erinnere.


    Damit bist Du zwar ein Paar Euro über deinem Budget aber hast ihn neu.


    Gruß

  • Hi,


    Ja, das die lauter werden sollen hab ich auch schon gelesen, aber der dB-Killer ist austauschbar und wenn ich mich nicht irre gibt es noch einen in der Ausführung "leise".
    Und kurze Auspufftöpfe werden immer etwas lauter sein als z.B. ein BOS Topf, der in der Länge ja schon dem Serientopf entspricht.
    Das ist der Fluch des guten Aussehens:o


    Ach, der urban brawler gefällt mir eigentlich auch ganz gut:)

  • mhmm o gott hey:D


    barracuda lässt mich echt sabbern, aber schau dir das foto mal an, ein nogo:(
    mann muss lediglich das Ende sehen können, so wie bei den neuen moppeds

  • hi,
    vielleicht sollten die fragen erstmal im technik-bereich geklärt werden,
    bevor es zu ner "suchanzeige" kommt?

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • hi,


    kannst du das verschieben bitte?
    ich kenn mich nicht so wirklich aus auf der Seite

  • so, ich habs erstmal hierher verschoben. :blu:


    ob es hier bleibt oder in die cbr- plauderecke gehört
    bis du dir sicher bist was du brauchst....:gruebelx:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Sooo,


    dann kann ich ja auch wieder ohne schlechtes Gewissen meinen Senf dazugeben :wink:


    mal zum Urban Brawler, also das Teil sieht echt geil aus, ABER, und da stimme ich dir zu, nur wenn er so kurz ist wie an den neueren Modellen.
    So wie er auf deinem Bild aussieht geht das ech gar nicht :)-
    Auf deren Homepage sieht er echt geil aus.


    Soweit ich das aber gelesen habe, haben neuere Motorräder wohl auch einen Vorschalldämpfer wie Autos, da ist es dann kein Problem so einen kurzen und kleinen Endtopf anzubringen.
    Bei älteren Modellen sieht es dann wohl wieder anders aus und zwar wie auf dem ersten Foto, da muss der ESD wohl etwas länger sein, damit die eingebaute "Kartusche" überhaupt noch was an Schall schlucken kann.


    Ich meine auch mal in irgendeinem Webshop beim MIVV Double Gun gelesen zu haben, dass er trotz Modellspezifischer ABE zu laut werden könnte und das dies kein Grund sei ihn umzutauschen.
    Und der ist ja auch so schön klein und sieht so aus als wenn er nur aus zwei kleinen Rohren besteht.

  • ich habe es mal in die plauderecke geschoben ... hier könnt ihr das thema esd für die pc35 nochmal durchkauen :D


    oder einfach mal die sufu bemühen ... gibt zu dem thema "esd pc35" schon so ein - zwei freds :wink1:


    :whisper: schau mal in mein album ... ich finde das ist der schönste esd für die pc35 :D

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • ich habe eine von BOS drauf... und sie hat einen sehr guten klang... :)

  • ou ich danke euch leute:))



    ich finde den Bos nicht gut, also nicht die Quali sondern das Aussehen. Für die FS gibt es leider nicht viel Auswahl habe jetzt fast nen Monat lang, bei Ebay, in Foren, Shops, etc geschaut. wenn es hochkommt 10-15 Stück zur Auswahl.


    Wenn man bei ebay statt fs f4i bei der Suche eingibt, kommen auch so kleine ESD. Diese sehen eigentlich auch gut aus, aber naja Chinaware weiß ich auch nicht


    brawler sieht einfach der hammer aus, ich sabber echt rum:D