Motorradkauf

  • Hallo geschätztes Honda Forum (Mitglieder)
    Nun wie schon gesagt habe ich groses Interesse an einer PC40 am Liebsten BJ:09 aufwärts ! Fals ihr aber der Meinung seid das vorherige Modelljahre besser sind, lasse ich mich gerne des besseren beleren.
    Da ich bis jetzt eine Duc Monster 796 fahre hatt mich jetzt doch der Charm der CBR gepackt und ich brauch das Teil einfach :D (Schätze die Monster wird dann die Stadt/Touren Maschine)
    Meine Frage wäre nun ob ihr dazu vielleicht ein paar Meinungen/Tipps zu den Vor und Nachteilen der jeweiligen Modelle habt, wie zb.das wechseln von Auspuff/Styling usw :D
    Mein Teuro Limit läge dan ab Mai bei 10k. Da sollte sich doch schon was ordentliches gut gehaltenes finden oder ? Dazu kommt das ich wirklich keinen blassen Schimmer von gebrauchten Maschinen habe ;(
    Nun hoffe ich doch sehr auf eure helfenden Kommentare und freue mich dazu erstmal hier im Forum zu sein ;) (Vorstellung werde ich gleich noch schreiben)
    Vielen Dank im voraus!



    mfg.Denis

  • Hallo :)


    Hmmmm viel kann ich dazu nicht schreiben - da ich deine konketen Wünsche nicht kenne. Falls es ne 600RR sein soll, dann def. eine mit ABS.... gerade als Straßenfahrer fährt man damit doch sicherer (auch wenns nur im Hinterkopf ist ^^).


    Ansonsten.... für 10k wirds dann wohl ne PC40 mit ABS - denn die neue PC 0815 *gg* wirds für den Kurs nicht geben. Bevor ich dir aber gleich zu Umbauten rate - Lederkombi, Sportstiefel, gescheite Handschuhe und tauglicher Helm sollten vorrang haben!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na die ganz neue muss ja nicht sein ;)
    Für solche Tipps wie zb. das mit dem ABS bin ich dankbar und genau sowas brauche ich um mich dann wirklich zu entscheiden :D
    Ausrüstung ist ja alles schon vorhanden ;)

  • Kauf dir eine mit ABS am besten unverbastelt für 8.000 € in deiner Wunschfarbe. Dann haste noch 2.000€ für Zubehör. Große unterschied von 2007 bis 2012 gibts nicht ausser das ABS und die damit zusätzliche Seitenverkleidung.

  • Hör auf Monti...der hat den Plan :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Würde auch zur PC 40 raten....mit 7000 euro bekommst du da sicher eine sehr gut erhaltene mit wenig kilometer....da macht man nix falsch...für die landstraße ist das fahrwerk genau richtig (nicht zu hart aber straff genug) auch bei schnellerer gangart


    und abs ist eben eine super sache mich hats dieses jahr auch einmal vor nem sturz bewahrt da hat sich das schon gelohnt...


    ich find die pc40 optisch auch ein wenig ansprechender weil sie relativ schmal und zierlich ist und nicht so klobig wie die pc 37 :oops: :friede: :iwsn:
    das ist aber definitiv ansichtssache...

  • ok das ist doch schon mal sehr hilfreich ;)
    Ihr meint also das wenn ich mir schon eine zulege das sie auch ABS haben sollte ?



    mfg.Denis