Schalter Rebel

  • Hallo
    ich habe seit einiger Zeit noch eine 125er Rebel zuhause und habe feststellen müßen, das bei ausgeschalteten Schalter am Lenker der Anlasser trotzdem funktioniert. Bei meiner 750er Shadow wird mit ausschalten der Zündung am Lenker auch der Anlasser abgeschalten. Nun meine Frage: Ist Das bei der Rebel so, das der Anlasser immer arbeitet, oder liegt hier ein Fehler vor? Leider habe ich keinen Schaltplan zur Rebel, so das ich nicht nachschauen kann wie es wirklich ist. Ich währe auch dankbar wenn jemand eine Kopie eines Schaltplanes der Rebel hätte.


    Vielen Dank im vorraus für euere Hilfe!
    Shadow-c4

  • Hallo Michael
    passiert es dir dann auch ab und zu, das der Schalter ausversehen noch aus ist und du ewig versucht den Bock zu starten und er springt nicht an?!
    Da zeigt es sich das der Schalter eigentlich den Anlassen mit abschalten sollte!
    Gruß Shadow-C4

  • NICHT NORMAL


    Zündung aus.......alles aus........auch der Anlasser

  • Mit dem Schalter am Lenker meint ihr doch nicht etwa den Killschalter? Da geht der Anlasser allerdings, was zu ebenso netten wie langwierigen Fehlersuchen führen kann. Vor allem wenn man standardmäßig mit dem Zündschlüssel ausmacht - und der Killschalter nur versehentlich reingedrückt ist... :D

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • Bei mir geht der Anlasser nicht mehr wenn ich den Terminator drücke :roll:

  • Bei mir ists auch.
    Schalter aus Anlasser läuft.
    Merkwürdige Fehlersuche hatte ich auch nach dem ich 100m am Berg anrollen wolllte und immernoch nix ging. Deshalb benutz ich das Ding auch nemmer.


    Völlig Normal ----> Rebel eben