Wer hat dieses Rücklicht bei sich verbaut??

  • Hallo zusammen,


    bin nun schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Rücklicht für meine CBR.
    Ich bin jetzt auf dieses hier gestoßen:


    mtl-1001-s.jpg


    Laut Verkäufer mit e-Nummer und zugelassen solange die Blinker nicht angeschlossen werden.
    Mich würde jetzt aber interessieren wie dieses Rücklicht am Bike aussieht und ob, wenn die Blinker nicht angeschlossen sind, die LEDs rechts und links auch rot leuchten??


    Dieses wollte ich ursprünglich kaufen, ohne Blinker Funktion, wie das originale nur eben schwarz:


    Neue Bitmap.jpg


    Aber seltsamer weise seit über 3 Wochen in allen Onlineshops ausverkauft, und keiner kann mir sagen ab wann es wieder lieferbar ist:mad:

    Gruß Franky:D

  • Hi, also ich habe das untere verbaut. Ist aber kein richtiges schwarz so wie es auf dem Foto scheint. Sieht eher nach einem ganz dunklen braun- schwarz aus wenn man es mit einer matt schwarzen Verkleidung vergleicht. Wollte es ebenfalls ohne Blinkfunktion kaufen, habe es aber auch nur mit bekommen. Habe die Blinker einfach nicht angeschlossen;-)

  • Hi, also ich habe das untere verbaut. Ist aber kein richtiges schwarz so wie es auf dem Foto scheint. Sieht eher nach einem ganz dunklen braun- schwarz aus wenn man es mit einer matt schwarzen Verkleidung vergleicht. Wollte es ebenfalls ohne Blinkfunktion kaufen, habe es aber auch nur mit bekommen. Habe die Blinker einfach nicht angeschlossen;-)


    Die Option hätte ich auch noch, aber kosten die Dinger mit Blinker ja gut 30€ mehr, und das ist für eine Funktion die ich nicht nutze ja schon viel. Deins ist aber trotzdem mit e-Nummer oder ??

    Gruß Franky:D

  • Ja habe die damals,( vor ca. 3Monaten) auch gekauft.Damals gab es die auch nur mit Blinkfunktion. Ja hat eine E-Nummer, also nur die Rücklichtfunktion. Solange die Blinker nicht angeschlossen sind ist die Rückleuchte legal.

  • Post mal Bildchen BigBrain..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hätte jetzt gedacht es wäre dunkler...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey ich finds gut, man sieht bei dem Bild mit Licht an auch ganz genau wo die Blinker LEDs sitzen wenn sie an wären.
    Jimmy88 auf den Bildern vom Händler siehts wirklich immer dunkler aus, aber das ist nur Verkaufsstrategie. Ich denke dunkler würden sie dann auch keine e-Nummer mehr bekommen.


    Danke BigBrain.

    Gruß Franky:D