Was haltet Ihr von dieser Marke (RR Auspuffanlage) ?

  • Kennt jemand oder besitzt jemand einen Auspuff dieser Marke?


    http://www.power4bikes.de


    Preis auf alle fälle ok aber was ist mit der Qualität und mit dem Sound ?


    Hat jemand Erfahrung ?


    Gruß


    Papa_Ziethen

  • Hab es auch schon im ebay gesehen.Preis ist gut aber würde mich auch interessieren was für ein klang er hergibt.

  • Hab es auch im Ebay gesehen !


    Mal sehen , vieleicht hat es ja jemand schon !

  • Giebts die nur in Alu, wenn ja würde ich denn net nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    warum??


    Stehe mehr auf hochwertige Materialien, denke auch das der Alu mehr Wärmeentwicklung aufweißt!!!




    Andersrum, würdest du an einem 5er auch 15Zoll Felgen raufziehen??? Wenn du weist was ich meine!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ...für 200 Euro würde ich nicht soviel erwarten.

  • Ich halte von dem Anbieter nichts, ehrlich gesagt. Mir scheint es, dass der die Tüten selber zusammen baut bzw. herstellt.
    Von der Sache her kein Problem, allerings würde ich dann auf einen bekannten Hersteller setzten.


    Der hier SR-Racing baut laut Info von meinem HH sehr gute Anlagen... vor allem sollen die Soundtechnisch absolute Spitze sein.


    Aber ist halt nur ein Vorschlag, muss ja jeder selber wissen.......


    @sydo: Ich sach nur Glasscheibenkäfig :D :D :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • @Papa_Ziethen
    Du wolltest doch den Leo :gruebelx:
    Hat dir deine Frau das Taschengeld gekürzt, oder warum willst du jetzt auf das Teil umsteigen


    @Sydoai
    Wärmeleitfähigkeit von Titan liegt bei 22,6W/(K*m) und die von Aluminium bei 221 W/(K*m)
    Es kommt auch noch ein wenig auf die Legierung an

  • Zitat

    Original von RR-Mirre



    @sydo: Ich sach nur Glasscheibenkäfig :D :D :D


    Mein Reden, habs ich dir nicht gesagt :shock:


    Ich sag nur Schlüsselanhänger :D :D :D







    @Boetzy


    Passt doch, oder wolltest du mir was bestimmtes sagen?


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Boetzy
    sydobai
    Wollte nur ein wenig klugscheißern :D



    Es sei dir gewährt :wink1:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Boetzy
    @Papa_Ziethen
    Du wolltest doch den Leo :gruebelx:
    Hat dir deine Frau das Taschengeld gekürzt, oder warum willst du jetzt auf das Teil umsteigen


    Boetzy:


    Ruhig bleiben !!


    Habe diese Anlage gestern in Ebay gesehen, und wollte nur wissen ob jemand mit dieser Auspuffanlage Erfahrung hat.


    Weil 199 € statt 289 € ist ein unterschied.


    Vorallem für einen 3 fachen Vater und Hausbesitzer. :D


    IHR KÖNNTET JA EIN SPENDENKONTO FÜR MICH ERRICHTEN :D :D

    Das mit der Wärmeleitfähigkeit stellt auf alle fälle beim billig Produkt ein Problem da vorallem bei der RR.


    Das ich auf ein Leo umsteig weis ich noch nicht !
    Der sound ist zwar H Ö L L I S C H !
    Aber mir gefällt das Aussehen nicht ganz so !


    Gruß
    Papa_Ziethen

  • Hi,


    Ich hab mir das ding ersteigert, für sage und schreibe 179Euro und auch gleich montiert.
    Das Material ist okay, soweit ich das beurteilen kann wird hier kein minderwertiges Material verbaut. Bei der Montage hatte ich ne ziemliche Fummelei mit dem Hosenrohr, das ding ist aus mehreren (glaube 2 oder 3) Rohrteilen zusammengeschweist, wobei eines wohl nicht ganz den richtigen Winkel hatte. Hat aber letzlich doch in die richtige Position gepasst und sitzt jetzt einwandfrei. Leider habe ich keine digitalen Bilder zum Hochladen, kann aber sagen das er mir gut gefällt.
    Jetzt zum wichtigsten, dem Sound.
    Hab natürlich sofort den DB-Killer ausgebaut, deswegen kann ich keine Aussage über den Sound mit DB-Killer machen.. Anfangs fand ich ihn noch etwas harmlos, wenn man die Mühle aber mal auf die richtige Temperatur bringt röhrt das Teil wie Hölle, einfach spitze :!: .
    Also wenn Ihr mich fragt bekommt das Teil von mir ne 2+.
    Und wer immer noch am Zweifeln ist, den sollte der Preis doch überzeugen.
    Nicht alles was teuer ist ist gut und was billig ist ist schlecht.
    Also haut rein und überzeugt euch selbst.
    :perfekt:


    Gruß Oli