Mein Baby in die Wohnung stellen :D

  • Moin ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne, sonnige Tage und viel Spaß auf euren Bikes.
    Ab dem Wochenende kommt ja wieder eine "Dürreperiode", sprich -13° bei und in Göttingen.
    Die Garage ist ca. 9km weit weg und ich bin ansonsten momentan nicht mobil, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, die Kleine in der Wohnung zu parken (hätte den netten Nebeneffekt, dass ich sie direkt nach dem Aufstehen vorm Bett sehen würde :D)
    Hab mir sagen lassen, dass die Geruchentwicklung extrem vom Motorrad abhängt. Problem ist, dass ich noch zu Hause wohne (EG) und meine Eltern oben.
    Habt ihr Erfahrungen mit der 600RR? Müsste man die Flüssigkeiten ablassen, oder reicht ein Lappen im Topf?


    Ich danke euch euch für den Erfahrungsaustausch und wünsche euch heute wunderbare, sichere Ausfahrten :)


    Beste Grüße,


    Lukas

  • angenehmer kann ein zimmer nicht riechen :P


    aber spaß beiseite: meine desöfteren gelesen zu haben, dass die, die ihr bike daheim hatten, keine probleme in hinsicht geruchentwicklung hatten ;-)

  • Danke für den Hinweis. Mir persönlich würde wahrscheinlich auch einer abgehen, wenn's nach Moped riecht :D Meine Mutter sieht das aber weniger gelassen :D
    Probieren geht wohl über studieren

  • Habe meine nicht direkt in der Wohnung.
    Aber wenn das Ding sauber und ohne Lecks ist, riechst nach einem Tag gar nichts.
    Obwohl ich mit Motor in die Bude fahre.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Hmmm...


    also geruchsneutral ist so ne RR def nicht. Reifen usw. müffeln schon ganz gerne.... mich würde auch nicht stören... aber die Freundin.. uiuiui...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Männer. Werd das Ding heute Abend draußen putzen und dann mal schauen was die Tage so passiert.


    Wird direkt vorm Fenster stehen, von daher kommt dann ein schönes Foto mit Schnee im Hintergrund :)

  • Mein Raum hat 25 qm² und man richt definitiv nichts!
    Meine Freundin hat damit auch kein problem... Die Maschine war eh zuerst da :D