Scheinwefer Verdunckelungen :cool:

  • Hallo Zusammen
    Hat jemand schon Erfahrung mit Scheinwerfer Verdunkelungen.:cool: Ich würde das gerne an meiner machen, ich hab auch schon paar auf der Straße geshen. Kann mir da bitte einer Weiterhelfen.


    Danke schonmal im Vorraus

  • *kopfkratz*


    wenn ich lange fahr, dann hängen da Fliegen dran, so dass die Scheinwerfer dunkel sind. Aber das reicht dir bestimmt nicht. Edding :?:


    immer noch kopfkratz

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Sry kann ich auch nicht nachvollziehen - das Licht vorne dient deiner Sicherheit, warum willst du es verdunkeln!?! ???????????????? ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Moin,


    mir ist mal das Leuchtmittel wegen Defekt ausgefallen; da war der Scheinwerfer auch dunkel; aber ich denke mal, zu dunkel :)-


    Beschreibe doch mal bitte, wie Du das meinst. So kann ich mir das kaum vorstellen.


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Tarnlicht?
    Siehe Bundeswehr.

    "more gas if you are in trouble"

  • bei den alten 3er BMW's gabs Scheinwerfer die wirken über einen Spiegeleffekt optisch schwarz....


    was beim Motorrad halt nur im Stand schwarz ist. beim Fahren hat das Licht zu brennen..


    hat bestimmt einen hübschen Showeffekt:wink1:



    so in der Art


    beim fahren sind die genauso hell wie die normalen..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • oder er meinte sowas!

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Moin,


    ... dann könnte man hier eigentlich dicht machen - und/oder die beiden Threads verbinden.


    Wichtig ist wohl der Hinweis auf der EB-Seite:


    Bitte beachten Sie: die Folie dient nur für Dekor-Zweck und ist nicht in der StVO zugelassen.


    Also doch eher etwas für Ausstellungs-Motorräder :D


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von CPG ()

  • stimmt, aber deinen letzten post habe ich gelöscht ... so ein thema, muss nicht durch so einen sinnfreien post wieder hoch geholt werden ( wobei so ein thema überhaupt sehr sinnfrei ist, meine meinung ) :wink1:



    zum Glück ist dein Post nicht sinnfrei :o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich will nicht das das Licht beim fahren dunkler wird nur wenn die Maschine so steht ohne Licht. Soll es schwarz sein, ich will ja auch noch was sehen bei Nacht.