SC28, mein Alptraum

  • Moin liebe Boardler,


    heute ist Großputztag, also meine Luzy (GSX-R750W '94, offen, mit garantiert amtlicher Renntüte) mal kräftig geschrubbt. Fein, das soweit. Bruder muss arbeiten, also seinen Käpt'n Blaubär (SC28, offen, '93) auch mal eben zur Waschanlage gefahren, Dr. Wack sei dank. Aber was ist das für ne Höllenkiste, garantiert unamtlicher Sound (klingt wie ne Lüftung, btw. gibt's hier ne Empfehlung für was feines?), *?#Z%$$§"=?*** Fahrwerk, aber Leistung wie Hölle. Drückt schon ab 2000 u/min wie Schwein, hatte schon Angst, dass ich vor Beschleunigung Durchfall bekomme. Bei 6000 dann ein Schlag gegen den Kopf und dat Ding geht los wie ein F16. Irgendwann bei 12t u/min hab ich dann mal geschalten, ist ja grausig, der Sound. Das Vorderrad hatte kaum Bodenberührung, ich war ständig nur am Runterdrücken.


    Kann das sein oder stimmt hier der DZM nicht? Bei den bisherigen Touren bin ich meinem Bruder (gut, der hat 40kg mehr als ich...) eigentlich immer ganz gut hinterhergekommen, um die Kurven wird der Blaubär sowieso getragen. Obenraus haben sich die beiden Kisten bisher gar nichts geschenkt, leider hab ich nur den "kleinen" Tacho dran.


    Und nun das, werde Luzy gleich abmelden und in die Kleinanzeigen setzen. Bin der Verzweiflung nahe...


    Idefix

  • :hehe:


    :perfekt:


    :med:


    :krass:


    GSX abmelden und :awg: ... :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Dass sie ab 2000 U/min drückt, kann auch nur jemand empfinden, der 'ne 750er Gixxe fährt. :D
    Aber ab 6000 geht wirklich mächtig die Post ab. :shock:

  • Idefix
    dann versuch doch mal ne SC50 oder SC57 ....
    da geht noch mehr die "hölle" los ;)


    Linke Hand zum Gruß