Wie viele gedrosselte und offene RR's im Forum ?

  • Offen/gedrosselt 3

    1. Volle Leistung. (0) 0%
    2. Gedrosselt auf 34 PS (3) 100%
    3. 98 PS (0) 0%

    Also ich stöbere gerade aus langweile hier im HB rum und lese immer wieder von kastrierten,bzw gedrosselten RR's ich wollte jetzt mal wissen, wie viele gedrosselte und offene RR's wir hier im Forum haben.. :D


    ach ja und vergesst nicht oben anzuklicken, sonst hast das ganze hier keinen sinn.. :D

  • hmmm ich hab meine auf 98 PS gedrosselt :wink:


    Was soll ich den nun anklicken ?

  • hmm hatte mir kurzzeitig überlegt, ob ich dir auch mit rinbringen soll.. aber ich denke, man kann die 98 ps ja auch als offen eintragen, da die ja rein versicherungstechnisch gedrosselt sind, aber ihr, die 98 PS fraktion ja rein theoretisch offen fahren dürfte.. :D

  • ja so rein theoretisch darf ich offen fahren :D


    bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich kann eh keinen
    unterschied zwischen 98 PS und den ungedrosselten 114 PS spüren


    Woran mag das wohl liegen ?


    Fühlt sich beides gleich an !

  • Offen........aber net für alles :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Offen, damits im Geldbeutel so richtig schmerzt, wenn die Versicherung abbucht :D

  • Offen natürlich! Auch wenns ein bißchen mehr kostet! :D

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    Also ich stöbere gerade aus langweile hier im HB rum und lese immer wieder von kastrierten,bzw gedrosselten RR's ich wollte jetzt mal wissen, wie viele gedrosselte und offene RR's wir hier im Forum haben.. :D


    ach ja und vergesst nicht oben anzuklicken, sonst hast das ganze hier keinen sinn.. :D


    Habe den Titel der Umfrage mal etwas auf den Punkt gebracht(Vorher "Ich will´s wissen").


    Sollte doch schon in der Überschrift einigermaßen erkennbar sein worum´s geht :roll:


    Gruß Manni

  • Joh. So muss es sein. Auch wenn ich die volle Leistung nur selten abrufe ... aber schön, dass sie da ist. :D


    Ehrlich gesagt: Mit 34 PS würde ich lieber 'ne Enduro/Supermoto oder eine Aprilia RS 125 fahren. Ich käme mit der zugeschnürten Leistungsentfaltung nicht klar, glaube ich.

  • Da es hier ja scheinbar um die 600RR´s geht, kann ich lieder nicht mit abstimmen. Ansonsten offen :D

  • Nagut..........



    Ich bekenne mich........Das volle Programm, gedrosselt auf 34PS :oops: :lol:


    Naja aber nur noch die Saison....MEINE ZEIT WIRD KOMMMEN........MUUAAAHH :devil:

  • mh... 34 PS Bremse! Naja, dann ist die Vorfreude auf volle Leistung größer! :D *freu* *gg*