Brauch eine neue Kette !!!

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab grad meine cbr bekommen (gebraucht) und da muss umbedingt eine neue Kette rauf,
    kann mir da einer was empfehlen ? Soll aber jetzt auch nicht die teuerste sein,
    bin kein großverdiener...

  • Hiho,


    Viel Auswahl gibt es i.d.R. eh nicht. Und Frauennamenketten werden hier nicht so empfohlen (Ich habe da keine Erfahrungen mit)
    Bin mit DID bisher zufrieden, aber nur 1 Kettensatz bisher gehabt.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, die andere wäre eine Regina oder so und viel aus kennen tuh ich mich auch nicht...

  • Die IRIS ist auch nicht besser:D


    Ich persönlich kaufe nur DID-Ketten.
    DID macht im übrigen keine Kettensätze! Die stellt der jeweilige Lieferant zusammen :wink1:
    Was dann unterm Strich auch im Preis wieder spiegelt.


    Wie lange so eine Kette hält, hängt unter anderem auch von der Qualität von Ritzel und Kettenblatt ab....


    Bei der Bolle wechsel ich den Kettesatz zwischen 30- und 35000 km.
    Wobei, viele die Kette noch mindestens 5-10000 km fahren würden, die ich entsorge.