Brauch eine neue Kette !!!

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab grad meine cbr bekommen (gebraucht) und da muss umbedingt eine neue Kette rauf,
    kann mir da einer was empfehlen ? Soll aber jetzt auch nicht die teuerste sein,
    bin kein großverdiener...

  • Hiho,


    Viel Auswahl gibt es i.d.R. eh nicht. Und Frauennamenketten werden hier nicht so empfohlen (Ich habe da keine Erfahrungen mit)
    Bin mit DID bisher zufrieden, aber nur 1 Kettensatz bisher gehabt.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, die andere wäre eine Regina oder so und viel aus kennen tuh ich mich auch nicht...

  • Die IRIS ist auch nicht besser:D


    Ich persönlich kaufe nur DID-Ketten.
    DID macht im übrigen keine Kettensätze! Die stellt der jeweilige Lieferant zusammen :wink1:
    Was dann unterm Strich auch im Preis wieder spiegelt.


    Wie lange so eine Kette hält, hängt unter anderem auch von der Qualität von Ritzel und Kettenblatt ab....


    Bei der Bolle wechsel ich den Kettesatz zwischen 30- und 35000 km.
    Wobei, viele die Kette noch mindestens 5-10000 km fahren würden, die ich entsorge.
    Kettenplege mache ich höchstens alle 7-8000 km, dann wenn der Reifen gewechselt wird.
    Sonst gibts nur Fett:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Hatte selber immer nur Kardan.
    Persönlich würde ich, wenn ich denn eine bräuchte preislich was in der Mitte nehmen.
    Marke is glaub ich garnich soooo wichtig, wenne keine Rennen fahren willst.


    Flüssige Fahrweise und Pflege machen viel aus...sagt nen Kardanfahrer :wink:


    Abartig teuer sind alle Kettensätze...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tante Louise hat gerade DID im Angebot reduziert!!!

  • Naja bei Louis ist grade, meine DID Kettensatz im Angebot für 126€ statt 157€ laut denen. Ich denke mal, dass es das sein wird :D Hört sich eigentlich ganz gut an...

  • Haha danke Zickenbändiger, habe auch gerade gesehen, dass die im angebot sind :D