Plastik schwarz lackieren

  • Hallo Leute,


    hat schon mal einer von sich überlegt die Plastikteile an der schwarzen CBR ebenso schwarz zu lackieren?
    Hab mir das ganze mal mit Photoshop zusammengeschustert. Was denkt ihr? :-)


    Original mit matter Front


    angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von Jay411 ()

  • Hiho,


    Gibts die nicht auch als schwarz zu kaufen? An sich nciht schlecht. Ist halt neutral, mit dem kleinen Schwarzen macht man halt nie etwas falsch :P
    Willste aber glänzend, nicht matt oder?
    Eigentlich gefällt mir eine "bunte" CBR besser.WIe sieht sie denn momentan aus? Wenn sie momentan rot/schwarz ist, dann dabei bleiben!


    Mensch, so viele Fragen :D


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ausgeliefert wird Sie wie im ersten Bild, d.h. mit matten Frontteilen.
    Nur Heck, Tank und die großen Seitenteile sind lackiert. Der Rest ist mattes Plastik oder hat am Oberschenkelbereich so nen leichten Carbon Look.
    Glaub die Teile in schwarz lackiert würden das ganze etwas ausgewachsener wirken lassen.

  • Hiho,


    Ich weiß nicht so recht. NUR schwarz ist halt iwie joa ... Ka. Nicht schlecht, aber auch nicht Woahaheh ^^


    Aber hauptsache es gefällt DIR :) Hab hier schon manche Moppeds gesehen, für mich sahen die aus wie "bäasdhjj" aber für andere auch wieder "wow" :)


    In diesem Sinne.


    > Lass den Lack auf deine CBR regnen <


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo irgendwie schon etwas "standard" wenn es nur schwarz ist.
    Ich warte erstmal noch ne Weile und lass mich inspirieren :-)

  • Ich habe die schwarze CBR ja auch. Ich finde die bunten grausig.
    Aber das schwarz matte Plastik ist pflegeleichter als das Lackierte. Insofern würde ich es erst mal so lassen wie es ist.

  • habe letztes gesehen, dass bei dem 2012 Modell (war ne rote) die schwarzen Plastikteile wirklich "schwarz" lackiert sind und nicht nur mattgrau wie bei der 2011er, die ich habe ... könntest Du also vermutlich mal beim Händler anschauen und einfach nachkaufen ...

  • habe letztes gesehen, dass bei dem 2012 Modell (war ne rote) die schwarzen Plastikteile wirklich "schwarz" lackiert sind und nicht nur mattgrau wie bei der 2011er, die ich habe ... könntest Du also vermutlich mal beim Händler anschauen und einfach nachkaufen ...


    :gruebelx: Bei der Roten sind die Teile über die wir hier sprechen rot :o


    Vielleicht meinst du die seitlichen matten Blenden? Aber auch diese habe ich noch nie in lackiert gesehen...