Frage zu varadero

  • Hallo !


    Wie schauts eigendlich mit den Bergänzer aus bei meiner offenen Zündeinheit ???? Kann mann diesen Tot legen wenn ja wie :D


    Thema Tuning: Sprich Luftfilter vergaser kann mann da was machen ?



    Wegen den Auspuff welcher hört sich nun besser ( bei vollgas ) an SBK oder X3 von leovinci :?:






    Gruß: Daniel

  • SBK -> Racer
    X3 -> Enduro kling aber mehr nach lautem 50er Roller


    Ich find den SBK viel besser

  • Da ist nicht wirklich ein Begränzer drin. Habe festgestellt das das stottern bei vollgas daher kommt das der Motor zu wenig BEnzin vür noch mehr Drehzahl kriegt :shock:

  • echt?? ich hab gedacht die regelt genau bei 11.500 ab!?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Kann ich dir ncht sagen. Habe keinen Drehzahlmesser. Aber wenn ser einfach abregeln würde dürfte se ja nicht sottern, oder irre ich mich da? :???:

  • mach immer so brim brim brim brim in regelmäßigen abständen, so als ob se ab 11.500 nich mehr zünden und wenn der motor wieder langsamer wird wieder zündet, drteht hoch über 11.500 usw usw usw....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • @ der-gt
    du willst uns doch nicht klar machen das die sounds von ner vara kommen, oder?? also der sound vom standard esd klingen mir eher nach ner fireblade mit standard esd, aber nie und nimmer ne 125er vara...

  • doch, hab die sounds zwar nicht gemacht, aber meine vara hört sich mit standart esd genau so an, wie das sample und mein kollege hat den x3 und der hört sich auch an wie das x3 sample

  • dann will ich mal wissen was mit meiner vara ist. meine vara war nie in der lage zu schnell die drehzahl zu ändern (vor allem von hoher drehzahl auf niedrige). klingt immer so als wenn der motor im halbschlaf wäre. und ich habe die vor 2 jahren fabrik neu vom händler gekauft...

  • Zitat

    Original von Firefighter
    @ der-gt
    du willst uns doch nicht klar machen das die sounds von ner vara kommen, oder?? also der sound vom standard esd klingen mir eher nach ner fireblade mit standard esd, aber nie und nimmer ne 125er vara...


    das bezweifel ich aber !!!!

  • Ah ha also der SBk !!! Und wegen den begrenzer werde ich mal bei der Werkstad nach Fragen :D
    kann mir einer Sagen was für ein einlas die Zylinder haben ?




    Daniel

  • Zitat

    Original von der-gt
    doch, hab die sounds zwar nicht gemacht, aber meine vara hört sich mit standart esd genau so an, wie das sample und mein kollege hat den x3 und der hört sich auch an wie das x3 sample


    Nie im Leben.


    Mein Motor geht im VErgleich zu den anderen baugleichen sehr gut. Würde die ersten 2000km von nem Rentner gefahren. Der hat nie hoch gedreht.
    Unsere DRehzahl steigt nicht mal halb so schnell. Der Motor ist ein einziges Drehzahlloch :lol:
    Der klang kommt von kinem V2. Eher von einem Reihen 3 oder 4 Zylinder