Meine neue Liebe

  • Servus Allerseits,


    heute war es endlich soweit und ich konnte meine CBR abholen.
    Leider nur per Anhänger, da das Wetter immer noch nicht wirklich mitspielt und es heute morgen gerade einmal 3Grad Außentemperatur hatte.
    War schon ein seltsam schönes Gefühl MEIN Motorrad während der Heimfahrt jedesmal im Rückspiegel betrachten zu können.:D
    In Würzburg angekommen steht Sie nun in einer beheizten Halle in der es gefühlte 25Grad sind, sie hats somit wärmer als ich im Wohnzimmer:gruebelx::o
    spontan ergaben sich dann noch 2-3 Fotos mit einer, so wie ihr es nennt, Dose :D. Die Bilder hab ich mal angehängt
    Ich bin sowas von happy und kann es jetzt kaum noch erwarten bis das Wetter passend ist und ich die ersten zaghaften Runden drehen kann :happy: :happy: :happy:


    bearbeitet.jpgIMG_2068 B .jpg

  • :scool::clap::spitze:Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lady, viel Spass und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen :)


    Und vielleicht bald auch hübsche Fotos ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Diesel ()

  • Naja weil es hier doch um das Motorrad geht :D Den Mod's kann man es auch nicht recht machen...
    Der eine Beschwert sich, dass der Daimler da steht, der andere warum das Motorrad da ist :gruebelx: :heheha:

  • *lalala* Ich hab nüscht gesagt

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Diesel ()

  • Beide sehen hübsch aus :res:


    Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt. Und immer nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann :wink:

  • War eine spontane Idee mit dem Vorführwagen auf dem Betriebsgelände.
    Welches Foto mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf geht ist das aus dem Rückspiegel heraus :bounce:
    IMG_2066.JPG

  • Glückwunsch und willkommen auf der wartebank derer, die gutes wetter herbeisehnen .-)

  • Ich kann dich gut verstehen.... Warte auch auf besseres Wetter, auch wenn ich meine Neue erst Donnerstag abholen kann! Werde sie aber definitiv nach Hause fahren! Außer, es gibt Schneesturm !

  • Servus auch von mir herzlich willkommen, da hast du dir ja mal nen hübsches Teil geleistet. MIch würd mal intressieren was die so für Daten hat.
    Also km, Besitzer, Auspuff.
    Ist meiner Meinung nach die schöhnste Pc40 Bj 07. ;)

  • War eine spontane Idee mit dem Vorführwagen auf dem Betriebsgelände.
    Welches Foto mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf geht ist das aus dem Rückspiegel heraus :bounce:
    IMG_2066.JPG


    Der Blick wird bald wieder den Autofahrern vorenthalten sein. ;)

  • Geiles Bike! Viel Spaß ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]