Drosselsatz für CBR 600rr

  • Hey! Habe gestern beim Händler en Kaufvertrag unterschrieben. Angeblich kommt der nur schwer an einen Drosselsatz für die rr dran. Jetzt hab ich endlich eine und will auch unbedingt damit fahren!!! Hat jemand das gleiche Problem?

  • Hi
    habe am freitag meine cbr 600 rr bekommen mit drosselsatz :evil:
    mein Händler hatte keine probleme den drosselsatz zu besorgen sie wird über den gaszug und den vergaser gedrosselt :cry:


    MFG
    beco

  • ups das war meine alte cbr sorry :oops: peinlich meinte nur den gaszug
    ist ja ein guter einstand peinlich peinlich peinlich

  • hi
    ich war gerade bei meinem händler die drossel ist von alpha technik Tel.08036/3007-20 ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


    MFG
    beco

  • Hi Beco!


    Hab sie heute abgeholt! War aber ein teurer Spass mit dem Einbau! Da muss ja das halbe Motorrad auseinander gebaut werden!! Was hast du dafür bezaht? Der Drosselsatz kostete 109 Euro, ich hab den gleichen wie Du.


    Aber eigentlich ist´s mir jetzt auch egal!! Wenn man die ersten Kilometer gefahren ist, vergisst man schnell!!!


    Viele Grüße
    Funky

  • hi
    ivh habe das gleiche bezahlt aber wie du schon gesagt hast nach den ersten km hatt man das schnell vergessen nur die gaszug drossel nervt ein bisschen man hat ja kaum spiel !!!!


    MFG
    BECO

  • Hi!


    Ja, das stimmt! Ich bin vorher ne suzuki sv 650 gefahren, die war auch gedrosselt (aber nicht am Gaszug). Da liegen Welten dazwischen! Unten raus beschleunigte wegen des 2 Zylinder Motors auch viel besser. Na ja, ist ja nicht mehr so sehr lange! noch ca. 4 Monate, dann fliegt der Mist wieder raus und es kann richtig losgehen!!


    Ciao! Funky.

  • hi
    bei mir dauert es noch ca. 6 monate bis ich meine cbr voll auskosten kann aber auch diese zeit geht vorbei und dann hatt der spass kein ende mehr ich wünsche dir njoch vie spass diesen sommer
    mfg
    Beco

  • Hi!


    Was habt ihr denn fürs drosseln komplett bezahlt? Also mit einbauen und so?


    Bis denn Tim

  • kann man eine cbr 600 rr auf 26 kw drosseln? also für Führerschein klasse A (beschr.)

  • hi
    ja mann kann sie drosseln es kostet ca. 200 euro mit einbau

  • Alle Honda Maschinen sind drosselbar! Das waren die Worte meines Hondahändlers.

  • nicht nur alle honda motorräder sondern alle motorräder :D

  • Jetzt mal im ernst
    Ich kann doch nicht zb eine Kawa ZX12R auf 34PS runterwürgen....das ist ja fast Mord! :evil: ???


    Tobias