hilfe gegen lange weile bei reha

  • hallo
    ich muss ab 30,04, nach bad neuenahr zur reha
    jetzt sind im mai aber viele feiertage und ich denke mal da werde ich auch viel freizeit haben
    hab mich nun schon fast dazu entschlossen mit dem möpi hinzufahren und an den freitagen ein bischen zu touren und nun da ich mich in der ecke so gar nicht auskenne mal hier die frage in den raum werfe
    wer könnte mir da ein bischen die gegend zeigen ? wahrscheinlich an den feiertagen und sonntag ´s
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • hi günni :dr:


    da geht was, versprochen.
    wir haben ne anfahrt von ca. 120 km, das passt. da werden wir sicher ein paar schöne km abreißen können. falls du nicht mit dem möppi kommst, besuch ich dich trotzdem :D :dr:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • na das ist mal ein wort aber ich denke ich werde schon mit dem möpi kommen den so ganz ohne fahrzeug ist das wohl nix da
    freu mich schon (wie ein schnitzel:D)

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • günni, wie lange wirst du dort bleiben? mindestens 4 wochen? dann würd ich mich mal nach einer übernachtungsmöglichkeit für pfingsten umsehen... könnten wir 2 tage rumfahren, ein bisschen von der eifel mitnehmen... wenn der schneeregen bis dahin wirklich aufhört!

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • allso geplannt sind 3 wochen denke aber mal das es länger gehn wird wäre toll wenn da was gehn würde
    noch mehr freu

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Na, so viel Tourgide brauchst Du da doch gar nicht. Wenn Du das Ahrtal einfach mal gemütlich hoch fährst, kommst Du schon verdammt na am Nürburgring aus und von da aus ist es auch nicht mehr so weit bis Du in Luxembourg bist. Ich kann leider nicht mitfahren aber ich könnte Dir in meiner zweiten Heimat, der Eifel schon ein paar Touren vorschlagen.

  • über Pfingsten 24H Rennen .......

    Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.

  • Günni,
    "Das 41. ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen findet vom 17. bis 20. Mai 2013 auf der Nürburgring-Nordschleife statt. Erstmals lockt das größte Rennsportereignis Deutschlands am verlängerten Pfingstwochenende in die Eifel."


    Da wird schon ein Termin finden um dir die Eifel etwas näher zu bringen. Kuren hat ja auch was mit "Kultur" zu tun. :D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Wie auch immer:


    Dem Günni wird geholfen werden,
    über zuviel ungenutzte freie Zeit soll er hinterher nicht klagen dürfen, oder?:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn das so weitergeht muss ich wohl gleich ne verlängerung beantragen
    um mit allen mal ne runde zu drehn :D:50:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • heute abgecheckt jeden samstag sonntag und feiertage frei und nen mopet parplatz gibts direkt an der klinik
    ich freu mir schon
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • so nun mal butter bei die fische mein zweiter tag in der klinik ist ja schon frei :D
    1.mai gibt es da auch sowas wie in nürnberg nen saisonstart bei dem mann mitfahren könnte :gruebelx:
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • hi günni,


    die gegend ist auch ohne saisonstart nett. ;-)
    meine planung läuft, ich sende dir mal meine neue telefonnummer.
    lg

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: