Reifendruck PC25?

  • Hallo
    Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar kann mir eienr sagen, welchen Reifendruck ich auf meiner PC25 brauche :?: :?:
    Reifen habe ich den BT010


    Lg :)

  • steht im fahrerhandbuch drin
    vorne normalerweise 2,5 und hinten 2,9 bar aber nur im kalten reifenzustand prüfen


    gruß Michael

    Mut ist oft mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht


    (Peter Ustinov)

  • Hi
    Das Problem ist, das ich kein Fahrerhandbuch dafür habe.


    Aber Danke, werde es mal mit den Werten testen.


    Lg :)

  • Zitat

    2,5 und hinten 2,9 bar


    :shock: 2,9 hinten ist für eine PC 25 ein bissl sehr viel :!:
    Hatte früher bei meiner PC 19 1,8 vorne und 2,0 hinten drinne gut es war auch nur ein 140 Hinterreifen aber 2,9 hinten das steht bei meiner XX im Handbuch und die hat einen 180 und ist noch deutlich schwerer als die PC 25 :confe:

  • Hi !


    Hier der richtige Luftdruck, ist von der Br. Seite !


    vorne 120/60 ZR 17 (55W) tl BT 010 F 2,5
    hinten 160/60 ZR 17 (69W) tl BT 010 R 2,9

  • OK. Sorry ich nehme alles zurück und Behaupte das Gegenteil :oops:
    Kommt mir zwar immer noch extrem viel vor für eine PC 25 mit 120er 160er Bereifung aber wenn das von Bridgestone vorgeschrieben ist :!:

  • @Thomi...........nicht die Luftmenge ist entscheidend......nur der Druck! 8) .....in meinen Rennradreifen fahre ich 11 Bar! :ban: .........also auch nicht gerade ein 180er Reifen, gelle? .... :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • In MEINEN Hinterreifen kommen auch schon mal nur 2,15 Bar rein :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • @DieSchnelle: Spam hin oder her - aber die Angaben mit 2,5 und 2,9 dürften schon passen, denke ich. Und wenn's im Handbuch ja nun wohl auch so drinsteht erst recht :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Hallo
    Danke für eure Hilfe, werde es mal mit 2,5 und 2,9 testen.
    Seit echt Super


    Lg