An GoPro Besitzer

  • hey Leute, mir ist aufgefallen, dass meine GoPro innerlich locker ist :D D.h. wenn ich die Cam bisschen hin und her schüttel, dann hört man so leichte "Klack" geräusche die 100% von der Cam kommen. Ohne Akku und Speicherkarte sind die Geräusche immer noch zu hören. Support hab ich vorhin angeschrieben, bin gespannt was da raus kommt.


    Wenn es nicht zu viel ist, dann würd ich euch bitten zu prüfen, ob bei euren Cam's nicht auch was locker ist. Oder bin ich der einzige mit dem Fehler? :gruebelx:


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Da liegt zum einen an der Abdeckung der roten LED, da habe ich von aussen etwas Sekundenkleber in die Fuge laufen lassen.
    Zum anderen kann man die Kam vorsichtig öffnen und etwas Tape auf die beiden Bedienknöpfe aufbringen.
    Beide Sachen bringen eine deutliche Verbesserung.

    Gruß
    Micha

  • Es ist so wie du es sagst! Wahnsinn, hätte nicht gedacht das sowas von so einer teueren Cam kommen kann. Aufschrauben will ich erstmal nichts, da noch Garantie. Werde auf die Antwort vom Support abwarten und schauen was die so schreiben. Evtl. kriege ich neue Kamera :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Lies mal hier
    "GoPro klappert" gibt im Gockel auch massenweise Treffer :D


    Auf den Support von GoPro zu bauen ist IMHO blauäugig.
    Wenn die Kam noch recht neu ist, einfach zurückgeben und eine neue ordern und sich dann wundern daß das Problem immer noch existiert, oder auch nicht. :wink:


    Ich wünsche Dir alles Gute

    Gruß
    Micha