Verdächtiger Preis Honda CBR PC 40

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich entschieden mir eine Honda CBR vorzugsweise die PC40 zu kaufen.


    Jetzt bin ich bei mobile auf dieses Angebot gestoßen:


    http://suchen.mobile.de/motorr…acities=FROM_501_TILL_750


    hat jemand von euch Erfahrungen oder schon etwas von der Firma gehört? Was meint ihr Finger weg lassen? Lieber einen Deutschen Händler suchen...

  • Ich würde die Finger von lassen..... da es ein Italienischer Händler ist, haste nicht die deutsche Gewährleistungsfrist etc. Ohne das Moped mal live gesehen zu haben. würde ich eh nix kaufen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde weder den Preis, noch das Unternehmen verdächtig.
    Mir wären nur die (blinde) Kaufabwicklung, die Transportkosten und das Gehampel beim TÜV & StVA
    für diese Gurke zu umständlich.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hiho,


    #3 hat völlig recht


    +


    Auch wenn es nur 9300 KM sind können so viele Dinge schlecht sein.


    Unfall?, Verschleißteile (Da können schon mal paar Hundert Tacken reingehen), Kratzer, ...
    Vlt. hat die Maschine noch andere Schäde, von denen du noch gar nichts weißt, da keien Probefahrt.


    Das wäre mir zu Unsicher und zu Aufwendig. Und in der Umgebung gibt es ja auch nicht zu wenige CBRs zu kaufen.


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Außerdem bekommste auch keinen deutschen Brief dazu und wennst dann evtl. noch Probs mit der Zulassung oder TÜV bekommst, wennst die Maschine zulassen willst, dann is die SHICE perfekt.
    Kauf Dir nen Bike aus Deutschland...

    haisasig.png

  • Also wenn ich das mach dann würde ich schon vor Ort gehen und selbst Transportieren...aber ob es die fahrt wert ist..italienisch ist auch kein problem habe ich genug im Freundeskreis :D

    Einmal editiert, zuletzt von cbr89 ()

  • Lass die Finger weg, ich bin wegen einem solchen vermeintlichen Schnäppchen auch mal über 300km umsonst gefahren. Der Verkäufer hat mir trotz mehreren Telefonaten verschwiegen daß die Maschine schon mehrere Stürze hatte. In der Branche gibt es viele Schwarze Schafe, auch Händler.

    Gruß Franky:D

  • Sieht von den Bildern her wie ne sehr gepflegte 2007er RR....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]