Kutte gesucht

  • Ich brauch mal Eure Hilfe :!:
    Ich such schon die ganze Zeit verzweifelt im Netz nach 'ner gescheiten Lederweste, auf die ich meine Patches machen kann. Aber irgendwie scheint es nur noch irgendwelchen Mode-Firlefanz mit 100000 Perlchen und Bändelchen und Prägung und Schei**dreck zu geben.
    Hat einer von Euch vielleicht 'nen guten Tip für mich :?:

  • klar hab ich nen guten tipp:


    hau so nen althippy oder harley-biker vonne karre runter, klau ihm die kutte und fettich is die laube :D


    versuchs doch mal auf märkten. ich weiß, dass auf holländischen wochenmärkten oft lederwarenhändler stehen und sowas ohne firlefanz verkaufen. gut bei euch heißt dat wohl eher mess.... :D


    ebay oder wie gesagt: umhauen und klauen :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Hmmh... schonmal bei eBay geschaut? Da gibt's auf jeden Fall 'ne Menge Westen. Die sind teilweise sogar gebraucht. Dann mußt du sie nicht selbst "eintragen". :wink:


    Was ist denn mit den sonstigen einschlägigen Adressen? HG, Louis, Polo?


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Also wirklich, Reinhard, von dir als Pädagogen hätte ich jetzt einen etwas weniger anarchistischen Tip erwartet. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • HG, Louis und Polo ham nur Müll, und Kutte klauen will ich auch nicht wirklich, sonst müsst ich dem ja weh tun wenn er seine Kutte zurückholen will! :D

  • Ich denke, die Idee mit dem Wochen- / Trödel- / Flohmarkt klingt gar nicht so schlecht. Gibt doch bei euch bestimmt auch irgendsoeine größere Veranstaltung dieser Art.

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...