Meine CBF 600 S/A PC38

  • Heyho, :bb:


    ich stell mich auch ma vor ;-)
    Ich komme aus der Nähe von Würzburg und mach grad mein Abi. Leider darf ich noch nicht fahren :'( da ich noch nicht 18 bin. Aber Ich hab mir schonmal ne Maschine zugelegt, dass am 18. Geburtstag auch gleich die erste Tour stattfinden kann ;-)


    Gemacht hab ich an der Maschine noch nix, da ich ja noch kein Geld verdien gestaltet sich das leider schwierig...


    So genug geredet, hier n paar Bilder:


    IMAG0816II.JPGIMAG0817II.JPGIMAG0815zensiertII.JPG

  • Hiho,


    Jo. Gratulation :) Dann hophop, Arbeit suchen, sonst wird das Hobby Motorrad unbezahlbar :D


    Ich persönlich würde aber mit der Krümmelpflege anfangen. Sehen von hier rostig aus, würde es bei mir nicht geben ^^


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.