DaShaggyMans CBF 600 NA PC38

  • :welcome: zur Vorstellung meiner CBF 600


    Erstzulassung war 29.03.2004
    von mir gekauft am 13.04.2013 um 10:50 :D natürlich hatte ich den Führerschein zu dem Zeitpunkt noch nicht :gruebelx:


    Die "kleine" hatte bis dahin 9400 km gelaufen und sollte relativ wenig Geld kosten. ( Da ich generell ungern über Geld spreche, werde ich den Preis nicht öffentlich nennen! PN wenn jemand neugierig ist :)- )


    Mein Vater macht die Probefahrt, ich quatsche mit dem Verkäufer ( sehr freundlich und ehrlich, Privatmann ).
    Guter technischer und allgemeiner Zustand, Scheckheft gepflegt! Alle Inspektionen wurden beim Honda Händler gemacht, von dem mein Verkäufer sie kaufte.
    Keine Beanstandungen, ok "einpacken" sag ich. Die ist gekauft!


    Ein Paar kleine macken hat sie, ist aber nichts gravierendes. Sind wirklich nur kleinste Schönheitsfehler.


    Komplett Original, Sturzbügel war schon dran. ( Ob Original oder nicht :gruebelx: ka. Ist mir aber egal kann ja immer mal was passieren, dann biste froh das der dran ist. )
    TÜV hat sie bis Mai 2014!


    Hier folgen mal ein paar Bilder von IHR:


    CBF 600 sm.jpg




    Ja auf der linken Seite, das ist meine Hand oder mein Finger :o ich kanns nicht mehr genau sagen :gruebelx:
    Mir ist klar dass, das zum :zensiert: aussieht. Klingt komisch, ist aber so. Kanns nicht mehr ändern :D
    Geht aber auch um die CBF, nicht um meine Pfote ;-)


    IMAG0274 XS.jpg


    Habe schon Überlegungen angestellt, der kleinen andere Spiegel zu verpassen, den Chromring am Scheinwerfer durch einen schwarzen zu tauschen. Blinkergläser vorne und hinten inkl. Rücklicht zu ändern. Ein Hurric muss dran für den Sound.
    !!!!ABER!!!!
    Zitat eines guten Freundes:
    "Lass die doch Original, so wie sie ist. Fahr die erstmal so! Wenn du dich damit hinlegen solltest, oder dir die hinfällt ärgerst du dich nicht so sehr, weil die Teile sowieso getauscht werden!"


    Ich habe dem nichts hinzuzufügen, da mir die kleine gestern Abend in der Garage beim aufbocken ( links stehend ) auf die rechte Seite gefallen ist. :o
    Nein ich habe nicht versucht sie festzuhalten. Ich stand mit dem rechten Fuß auf der Stütze vom Bock, will sie "hochstemmen" und platsch da liegt dat Perd. ( Selbstironisch :clap: ich für mich, in Gedanken )
    Stelle die kleine wieder auf die Räder Bocke sie normal auf :gruebelx: Ich weiß nicht was ich anders gemacht habe


    Der Sturzbügel hat jetzt zwei größere Kratzer, des Lenkerende auch nen größeren. der Topf kleine Macken vom aufschlagen und die Ekelige Chrom Pfanne von Spiegel hat ein paar kratzer vom Betonboden der Garage.
    Mir fällt das Zitat des Freundes ein und ich störe mich nicht weiter daran. Nichts ist kaputtgegangen, alles funktioniert einwandfrei. Bin heute ca. 80km ne kleine Tour mit nem Kollegen gefahren. Alles Bestens!:banana:


    Habe jetzt gute 200 km mit ihr gefahren, fühle mich sehr wohl auf der kleinen. Die macht mir einen Heidenspaß, ist meiner Meinung nach auch schnell genug!
    Ja ich weiß Leistung kann man NIE genug haben :D
    Da aber Motorradfahren absolutes Neuland für mich ist! Mein einziges Zweirad bis hier waren Fahrräder!
    Passt das schon so. :cool:


    In diesem Sinne wünsche ich ALLEN Allzeit Gute fahrt, immer sauberen Asphalt unter den Rädern und eine ruhige Gashand.


    Achso :0018: :50: